VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38538
es tut mir leid, wenn Du mich als eine "scharfe Kritikerin" Dir gegenüber siehst. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich oft auf Deine Posts reagiert habe. Andererseits ist Kritik ja nicht nur negativ, sondern zeigt auch andere Sichtweisen auf.
Ich habe viele Beiträge von Dir gelesen, da Du sehr lebhaft und interessant schreibst. Deine Geschichte mit diesem Mann hast Du gerade eben das erste Mal ausführlicher beschrieben (oder ich habe etwas überlesen?). Das erleichtert das Nachvollziehen Deiner Verzweiflung.
Mir geht es eher so, dass es mir unendlich leid tut, zu lesen, wie Du nicht ablassen kannst und Dich quälst. Du wirst einen Schnitt machen und Dich auf Dich und Deine Stärke besinnen müssen, um wieder auf die Beine zu kommen und nach vorne zu schauen.
Wer weiß, was sich dann ergibt? Mit diesem Mann oder mit einem anderen...
Ich wünsche Dir wirklich alles Gute! 🍀
Hab das gerade gelesen und musste voll lachen. Diesen Gedanken mit der Woodoo Puppe hatte ich auch kurz nach der Trennung. Hab zwar deine Geschichte noch nicht gelesen, aber einige Beiträge und muss echt sagen, Hut ab. Du bist eine tolle Frau und dieser Sch....kerl hat dich gar nicht verdient. Sei froh, dass Du den los bist. Ich bin seit 9 Monaten getrennt, habe immer noch Tief`s, besonders an Weihnachten und Silvester lief´s nicht so gut. Aber ich freue mich auf den Tag, andem mein DOCHEINMALSOÜBERALLESGELIEBTER EX nicht mehr in meinen Gedanken ist. Liebe Grüsse und nur das Beste. 

..ich arbeite ja auch daran...Ich gestehe mir aber auch zu... meinen Gefühlen gelegentlich freien Lauf zu lassen....Inzwischen halte ich mich mit positiven Gedankengut am Laufen... funktioniert ganz gut...
... wir würden immer zwischen unseren jeweiligen Partnern stehen....