lieber Gerd,
watt lese ich dahaaaaaaaaaaaa, schwächelst im augenblick, was soll das denn heissen, du hast hoffnung - auf was, auf deine Ex die dich hintergangen hat, ich glaube du hast letzte nacht schlecht geschlafen also tanke mal bissi kerosin und schau ins jetzt und nicht zurück - DAS bringt nichts!!! ERDE AN GERD, ERDE AN GERD, gedanken sortieren in die blickrichtung!!!!
@capricorn:
siehste du konntest zumindest gestern abend schon mal die wies´n geniessen, das ist schon mehr als du noch vor wochen geglaubt hast - ist das nicht irre???? klar einbrüche gibt es immer wieder, man fühlt sich in deiner lage auch oft noch als halber mensch, weil der der einen zum vollständigen mensch gemacht hat, fehlt!! aber glaube mir DAS wird besser, ich das weichei unter gottes sonne, die die riesen angst hatte vor dem alleinsein, sich nur mies gefühlt hat, weil wie amputiert rumgerannt ist monate nach der trennung - fühlt sich heute nicht mehr als 'halbwertig' - und das sind so naturgesetze, die auch bei dir irgendwann mal greifen!!!! weiss nicht, ob dir das hilft, ich dachte vor 1 jahr auch immer, wenn mir die 'alten' aus dem forum schrieben, so und so wird es werden, von was reden die, wie lange dauert das noch, aber es gab trotzdem hoffnung, irgendwie. und du machst doch schon 1 richtig, du verkriechst dich nicht ständig, nur dann wenn es wirklich notwendig ist.
@Hein und capri - diese nicht enden wollenden WE kennt hier jeder - bei denen man sich sonntags mieser fühlt als nach einer durchgearbeiteten woche - das gehört leider auch dazu, aber veränderungen sind eben schwer und tun weh!!! wenn ihr irgendwann dabei seid dieses tal zu durchschreiten, ihr licht seht, wird das auch anders!!!
@Hein, ja hoffnung stirbt zuletzt, aber all die worte kenne ich, jeder sagte mir damals mit DER hält er es nicht lange aus, das wird nichts, schnellschuss, tja heute, nach über einem jahr ist er immer noch mit ihr zusammen - und weisst du was, soll er, ich habe genug gelitten wegen seiner bumsnudel - jetzt bin ich wieder dran!!!
lg
sabs
26.09.2003 16:52 •