frost
Mitglied
- 2
"....wenn ja war es keine liebe" und woher weisst du was liebe ist? was wär so schlimm dran wenn wahre liebe tatsächlich nichts ewiges ist?
was wäre so schlimm daran einzusehen dass unser begriff der liebe ein definierter ist, beeinflusst von kultur, tradition und religion!!!! und wenn man die augen aufmacht sieht man wieviel leid UNSER liebesbegriff mit sich bringt!
@gerds
darum stehe ich auf und lass mich nicht mehr von all den liebesliedern und romanen etc einsülzen, und sage; NEIN das ist keine liebe, woran ich immer glaubte, das war nur eine ansicht der liebe beeinflusst von den oben genannten.......
es wird zeit dass wir uns da rauswursteln aus diesem jahrtausende alten missverständniss. liebe sollte etwas sein dass nicht schmerzt......und wenn man von einer beziehung in die andere fällt, sich gut fühlt, und keine schmerzen hat, warum ist das keine liebe! wo steht das geschrieben! (ewige liebe ist eben eine erfindung der religionen, romanen etc)
aufwachen und leben sollten wir!das leben ist zu kurz um im scherz und kummer gelebt zu werden, warum ist das manchmal so schwer zu kapieren? (von hormonen verseucht?) es nützt darum manchmal nur der sprung ins kalte wasser, und es ist nicht verwerflich seine gefühle auch mal zu verdrängen, oder ist es bessser sein lebenlang etwas nachzujammern und zu trauern?? dann doch lieber verdrängen und wieder LEBEN! YEAH!
lg
frosti