86

Affäre/Liebe

S
Hallo in die Runde. Ich nutze dies hier heute um mir vielleicht mal alles von der Seele zu schreiben.

Vielleicht kurz zu mir ich habe bereits ein Kind. Lebe vom Kindsvater schon immer getrennt und muss auch sagen ich tue mich sehr schwer mich in jemand zu verlieben. Bzw das mir überhaupt jemand gefällt.

Jetzt ist genau das passiert. Und ich weiß, was ich gleich schildern werde, ist nicht die feine Art, aber es ist eben passiert. Ich habe mich in einen vergebenen Mann verliebt. Ich kenne ihn schon lange und er fasziniert mich auch sehr. Und bisher war das gar kein Thema, da ich seine Freundin auch kenne. Die beiden haben letztes Jahr auch ein Baby bekommen. Sie sind 10 Jahre zusammen.

Wir kamen über gewissen Nachrichten ins Gespräch und finden uns beide sehr abziehend. Er meint bei ihm sei nach den Jahren einfach der Reiz und die Leidenschaft weg sonst würde alles soweit passen. Wir schreiben jetzt schon lange und er wollte sich gern mit mir treffen. Ich habe immer gesagt, dass ich keine Familie kaputt machen will. Aber dennoch wollte er sich mit mir treffen. Also haben wir uns getroffen und sind sofort übereinander hergefallen. Im Anschluss daran haben wir auch weiter geschrieben . Und naja ich habe mich irgendwie in ihn verguckt. Ich weiß das ist falsch. Und vielleicht sollte man den Kontakt abbrechen, aber wir haben beruflich auch immer mal Schnittstellen und auch privat. Mich macht das ganze fertig. Und sich stelle mir die Frage, was er denkt. Ich habe ihm zum Beispiel gestern den ganzen Tag nicht geschrieben nach unserem letzten Treffen. Da meinte er dann abends per Nachricht wieso ich mich nicht gemeldet habe und ich habe gesagt, dass er ja auch noch andere Sachen hat rundrum wie seine Familie und er meinte er hätte sich gefreut.

Auf der einen Seite ist das alles falsch, auf der anderen Seite frage ich mich wieso ich mich so schwer verliebe und jetzt ausgerechnet klappt es mal und dann sowas

02.04.2022 14:25 • #1


N
Vielleicht hast du es jetzt geschafft, dich zu verlieben, weil du ihn nicht wirklich haben kannst?!

02.04.2022 14:27 • x 5 #2


A


Affäre/Liebe

x 3


tina1955
@suessb ist vielleicht der Reiz des Verbotenen oder weil Du weißt, er wird sich nicht trennen?

02.04.2022 14:31 • x 2 #3


S
Mir gefällt er auch sehr und auch so passt die Chemie wir lachen viel zusammen. Mich macht das einfach fertig auch der Gedanke, dass er eben niemals diese Familie frau mit Kind aufgeben wird.

02.04.2022 14:36 • #4


M
Aus Erfahrung kann ich dir nur raten: lass es! Du tust nicht nur dir selber weh sondern wie muss es seiner Freundin gehen? Würdest du so einen Mann an deiner Seite haben wollen der dich betrügt? Wohl kaum! Schwacher Charakter!

02.04.2022 14:40 • x 5 #5


CaliZero
Zitat von Neuesspiel:
Vielleicht hast du es jetzt geschafft, dich zu verlieben, weil du ihn nicht wirklich haben kannst?!


Ja. Genau das.

02.04.2022 14:42 • #6


S
@suessb
Seine Frau mit dem Baby lacht bestimmt nicht, wenn sie von euch beiden erfährt.

Wenn Dir das egal ist, daran beteiligt zu sein, dann musst Du Dich halt damit zufrieden geben, was Du haben kannst.

Was ist Deine Frage eigentlich? Wie du ihn dazu bekommen kannst, Seine Familie sitzen zu lassen?

02.04.2022 14:42 • x 2 #7


Brennessl
liebe suess,

diese seine aussage solltest du dir immer wieder ins gedächtnis rufen:

Zitat von suessb:
Er meint bei ihm sei nach den Jahren einfach der Reiz und die Leidenschaft weg sonst würde alles soweit passen.


damit ist klar um was es ihm geht. ums übereinander herfallen.

will sagen, deine liebe wird von ihm (höchstwahrscheinlich) nicht erwidert.

das wäre auch schmerzhaft für dich, wenn er single wäre, einseitig zu lieben tut weh.

du solltest dich schützen und zurückziehen, sonst landest du in einer spirale die dich weiter und weiter runterzieht.

02.04.2022 14:45 • x 5 #8


G
Zitat:
Ich habe mich gestern den ganzen Tag nicht gemeldet nach unserem letzten Treffen


Zitat:
Habe mich verguckt


Hallo suessb, kannst du bitte sagen wie lange ca eure Affäre schon läuft. Oder hast du dich durch den langen vorherigen Kontakt nach einem ONS jetzt verguckt?

02.04.2022 14:47 • #9


S
@Gracia ein halbes Jahr geht es ungefähr schon
Und ich hab zwischendurch auch immer mal wieder versucht das funkstille rein kommt. Aber das will er auch nicht

02.04.2022 14:55 • #10


Lavidaloca
Der Typ ist unterste Schublade. Betrügt seine Frau, die mit einem Baby zuhause sitzt- deswegen ist es ihm wahrscheinlich langweilig. Sie hat ihre Prioritäten neu geordnet, sieht nicht mehr jeden Tag tippitoppi aus, hat vermutlich mächtig zu tun, das Würmchen zu bespaßen und zu hegen und zu pflegen- und dieser Totalschaden von Mann hat keine anderen Hobbies, als sie zu besch.n. Ganz ehrlich- der ist das Letzte, den würde ich nicht geschenkt haben wollen. Schlimmer geht's fast nicht. Habt ihr wenigstens verhütet?

Ich sage dir eins: der Mann kennt keine Loyalität in einer Partnerschaft, keinen Respekt. Ich werde nicht fertig über solche Exemplare

02.04.2022 14:57 • x 14 #11


X
Zitat von suessb:
Er meint bei ihm sei nach den Jahren einfach der Reiz und die Leidenschaft weg sonst würde alles soweit passen


Er sagt es dir ja schon!
Wenn du nun Gefühle für ihn hast,macht es Sinn auf Distanz zu gehen.

02.04.2022 14:57 • x 2 #12


Urmel_
Zitat von SchlittenEngel:
Was ist Deine Frage eigentlich? Wie du ihn dazu bekommen kannst, Seine Familie sitzen zu lassen?

Das ist doch einfach. Spaß ohne Verpflichtung zu haben und die Wahrheit kommt eh immer ans Licht.

Dann ist man zusammen glücklich, bis es wieder langweilig wird und dann ist man selbst der Part, der ausgetauscht wird.

Kreislauf und so.

02.04.2022 14:57 • x 4 #13


X
@suessb
Und was willst du?
Es weiter laufen lassen ohne das was ernstes draus wird und eine andere Frau leidet und du zwangsläufig auch?
Oder besser auf Distanz gehen konsequent und sich entlieben?

02.04.2022 14:59 • x 1 #14


unbel-Leberwurst
Wie ist bei denen dann ohne Lust und Leidenschaft ein Baby entstanden?

02.04.2022 15:08 • x 7 #15


A


x 4