suessb
Mitglied
- 1
Vielleicht kurz zu mir ich habe bereits ein Kind. Lebe vom Kindsvater schon immer getrennt und muss auch sagen ich tue mich sehr schwer mich in jemand zu verlieben. Bzw das mir überhaupt jemand gefällt.
Jetzt ist genau das passiert. Und ich weiß, was ich gleich schildern werde, ist nicht die feine Art, aber es ist eben passiert. Ich habe mich in einen vergebenen Mann verliebt. Ich kenne ihn schon lange und er fasziniert mich auch sehr. Und bisher war das gar kein Thema, da ich seine Freundin auch kenne. Die beiden haben letztes Jahr auch ein Baby bekommen. Sie sind 10 Jahre zusammen.
Wir kamen über gewissen Nachrichten ins Gespräch und finden uns beide sehr abziehend. Er meint bei ihm sei nach den Jahren einfach der Reiz und die Leidenschaft weg sonst würde alles soweit passen. Wir schreiben jetzt schon lange und er wollte sich gern mit mir treffen. Ich habe immer gesagt, dass ich keine Familie kaputt machen will. Aber dennoch wollte er sich mit mir treffen. Also haben wir uns getroffen und sind sofort übereinander hergefallen. Im Anschluss daran haben wir auch weiter geschrieben . Und naja ich habe mich irgendwie in ihn verguckt. Ich weiß das ist falsch. Und vielleicht sollte man den Kontakt abbrechen, aber wir haben beruflich auch immer mal Schnittstellen und auch privat. Mich macht das ganze fertig. Und sich stelle mir die Frage, was er denkt. Ich habe ihm zum Beispiel gestern den ganzen Tag nicht geschrieben nach unserem letzten Treffen. Da meinte er dann abends per Nachricht wieso ich mich nicht gemeldet habe und ich habe gesagt, dass er ja auch noch andere Sachen hat rundrum wie seine Familie und er meinte er hätte sich gefreut.
Auf der einen Seite ist das alles falsch, auf der anderen Seite frage ich mich wieso ich mich so schwer verliebe und jetzt ausgerechnet klappt es mal und dann sowas