An Fibbo!

E
Hallo ,.


Du hattest mal auf meinen Beitrag: Verliebt- aber er hat eine Freundin geantwortet, und das du ebenfalls wie der, in den ich verliebt bin abhängig warst von deiner Ego-Tante!
Kannst du mir bitte mal etwas genaueres darüber sagen?
Vielleicht erkenne ich ja parallen bei dir und ihm,..!
Wie sah eure Beziehung aus? Hast du auch vieles für sie gemacht ohne wirkliche Gegenleistung=?

EVA

26.05.2003 21:17 • #1


D
Oh Eva!

Sehe es mir bitte nach, dass ich einfach hier hereinplatze, in einen Thread, der ganz offensichtlich sehr persoenlich gerichtet ist...

Dieses Phenomen ist nicht so selten, wie Du es zu glauben scheinst!
Sicher wird Dir noch einiges dazu schreiben, sicher wird er auch dafuer die bessere Worte finden als ich es kann.
Sicher ist aber auch, dass Du das Ausmass der Dinge erst mit etwas mehr Abstand sehen wirst, und dass Dir auch dann erst einiges klar werden wird!
Nehme mir bitte nicht uebel, so abstrakt zu schreiben... Ein ganzer Buch waere sonst noetig, um das Wesentliche einer solche Beziehung zu narren. Manch ein Tritt, manch einer Faust ist wohl noetig, dass der Nebel sich lichtet und dem Leben Platz wieder freigibt...
Wie gesagt: wird schon die richtige Worte dazu finden, wie so oft schon, auch wenn er nicht unfehlbar ist.
Ich bin mindestens so gespannt wie Du selbst auf weitere Postings hierzu...

Dom

26.05.2003 23:32 • #2


A


An Fibbo!

x 3


E
Hallo Dom,

auch wenn er nicht unfehlbar ist.

also lieber Dom, ich denke das kostet Dich 50 Peitschenhiebe oder ein Wochenende mit einer Ego-Tante _meiner_ Wahl ;D Such Dir aus was weniger schlimm für Dich ist, ich bin großzügig!
Wie Du sicher noch weißt, war ich bereits YABB-Gott und Götter darf man nicht durch blasphemische Äußerungen erzürnen :(

ciao :-*

27.05.2003 01:14 • #3


E
Bekomme ich vielleicht auch noch eine Antwort ??

Bussy Eva

27.05.2003 07:21 • #4


D
Moin !

Also, ich entscheide mich spontan (oder fast) für die Ego-Tante _deiner_ Wahl! Seelischen Schmerz bin ich gewohnt, körperlicher dagegen weniger lach
Aber das Orakel hat sich noch nicht offenbart
Die Spannung dauert also an...

Lieben Gruß,

Dom

27.05.2003 08:17 • #5


E
Lieber Dom

Keine Sorge, solch ein Orakel kommt an dich nicht ran ;o)
*schmunzel* auch nicht wenn es heisst *lach*

Feechen

27.05.2003 09:04 • #6


E
Bussi ?????

zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker.... ;D


27.05.2003 10:34 • #7


E
Hallo Evchen,

danke für das Bussi, bekommst zwei zurück :-* :-*.
war im Stress weil ich gleich morgen wieder weg nach Ösiland muß und nun erst mal einen Teil von dem was ich dazu zu sagen hätte.

---------- Teil 1 -------------------

Wie sah eure Beziehung aus? Hast du auch vieles für sie gemacht ohne wirkliche Gegenleistung=?

nunja. Gegenleistung kann man so oder so sehen. Ich war der Meinung, daß zu wenig rüberkam, sie nicht. Inzwischen habe ich das ziemlich genau erkannt, was los war: Ich kümmerte mich um ihr Musikstudio, baute es über Jahre auf und pflegte es, fast jeden Tag 1-3 Stunden, bevor ich zur Arbeit ging, die ca. 8-9 Stunden dauerte. Und dann hörte ich mir alle 2-3 Tage noch ihr Gejammer an, wie beschissen sie ihr Prof behandelt und überhaupt. Lösungsvorschläge für ihre Probleme waren nicht erwünscht, sondern nur Trost. Nebenbei habe ich noch bei Live-Auftritten für sie die Technik gemacht und ihr in vielen bürokratischen Dingen beigestanden. Sie war immer diejenige, um die sich alles drehte. Meinen Job hab ich sozusagen auf einer Ar. abgeleistet, und es kam oft vor, daß ich ihr trotz Stress im Beruf auch noch telefonischen Support gemacht habe.
Ausgehen war selten, da sie immer etwas berufliches vorhatte. Im Urlaub in Spanien hatte sie einen Teil ihres Studios mitgenommen zum Komponieren und war vielleicht 1-2x am Strand in 3 Wochen. Immer war ich derjenige, der sich nach ihr richtete.
Ich wundere mich heute, wie diese Frau das solange ausgehalten hat. Sie muß schrecklich gelitten haben unter meiner Fürsorge. Jetzt hat sie einen, der sich um nix kümmerte (bis auf Notfälle), aber der hat sie schon einigermaßen im Griff:-)

cu

27.05.2003 19:39 • #8


E
Hallo ,

ich hoffe Ihr hattet den nötigen Spaß im Ösiland. Ich durfte (oder darf) mich um die Kinder kümmern dieses Wochenende, daher passte dieser Termin nicht (ich seh sie dann 4 Wochen nicht, meine EX ist in Urlaub).

Zitat:
Ich wundere mich heute, wie diese Frau das solange ausgehalten hat. Sie muß schrecklich gelitten haben unter meiner Fürsorge. Jetzt hat sie einen, der sich um nix kümmerte (bis auf Notfälle), aber der hat sie schon einigermaßen im Griff


Das war gut formuliert, ließ mich heftig lachen. Achja wenns nicht manchmal so traurig wäre, es wäre zum lachen!

Was erstaunlich war - ich habe vorletzte Woche mit meiner Schwiegermutter telefoniert, genau dasselbe hat sie auch festgestellt. Meine EX hat kommandiert, und der Depp von Mann lief. Daß sie das auf Dauer nicht aushalten konnte, war ja klar :).

Danke für diese Ironie, tut gut! Gruß, Gerd

30.05.2003 13:32 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag