Alles Gute zum Geburstag Fibbo

E
Hallo ,

gut geschlafen? :)

Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche schei. wie letztes Jahr.
Horden kommen angerannt, schütteln Dir wie blöd die Hand, :P
küssen und umarmen Dich, ach wie ist das widerlich!  :-* :-:D
Tätscheln süßlich Deine Wange, da wird Dir mit Recht ganz bange,
und jeder gar ein Sprüchlein weiß - mein lieber Mann, is' dat'n schei..
:) :) :) :) :) :) :) ;) :) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 ;D ;D ;D
Doch es kommt ja noch viel schlimmer: denn hast Du sie erst mal im Zimmer,  :-[
dann fängt ein großes Tratschen an, man spricht vom Geld, vom Kind, vom Mann.  
Und zwischendurch wird eingestreut, hast Du nicht dies und das bereut,  ::)
was da so im vergangenen Jahr an Schwierigkeit zu regeln war?
Kurzum man rädert Dich mit Fleiß - mein lieber Mann, is' dat'n schei..
:) :) :) ;) ;)


Beinah' hätt' ich noch vergessen: Die woll'n ja alle auch was essen!
Da Du den Ablauf ja schon kennst, jetzt schnurstracks in die Küche rennst,  :) :) :) :)
um für die buckligen Kadetten, die blöden und auch für die netten,
den Mampf zu holen - kalt und heiß - mein lieber Mann, is' dat'n schei..   :D ;D :D    ;D :D ;D    :D ;D :D    ;D :D ;D


Damit auch wirklich jedermann den Futtersack sich vollhau'n kann,sind die Portionen, das ist klar, noch größer als im letzten Jahr.  ??? ::)
Jetzt sieht man alle emsig kauen, man hört ein heimliches Verdauen, ::) nur einer schreit noch nach mehr Reis - mein lieber Mann, is' dat'n schei..



Kaum dass alle abgefüllt, man schon nach was zu saufen brüllt.  :) ;) :)
Hier zeigt sich jetzt Organisation, denn Deine Schluckis kennst Du schon,  :) ::) :)  :o  ::) :o  ;D :o ;D
zuerst kommen die leichten Sachen, die reichen g'rad' zum Muntermachen.  :D :P :D  ::) :P ::)  :o :o :o  :o :o :o  ::) :P
Doch richtig fetzig wird's erst dann, wenn man auch Schnäpse saufen kann.  ;)
Dazu noch B., gleich kastenweis' - mein lieber Mann, is' dat'n schei..   :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bald hörst Du nur noch stöhn und lall, dann weißt Du, jetzt sind alle prall!  ::) ::) ::) ::)    ::) ;D ::) :o  ::) :o :o :D ;)
Der eine ist im Suff ganz still, die andre schreit, und zwar ganz schrill.
Ein Dritter weint still in sein Kissen, ihm geht es plötzlich ganz beschissen,   ::) :-[ :'( ::) ::) ::) ::)
weil er nicht mehr weiter weiß - mein lieber Mann, is' dat'n schei..  ??? ::) ???


Der Morgen bricht schon langsam an, auf der Toilette bricht ein Mann.  :-X
Jetzt heißt es mutig zuzupacken, sonst woll'n sie auch noch bei Dir knacken.  :-X :-X
Mit sehr viel List und noch mehr Tücke, sagst Du jetzt jedem mach 'ne Mücke.  :-X :-X :-X   :-X
Und vorsichtig, mit viel Gespür, schiebst Du den letzten aus der Tür.
Der schaut Dich an und sagt betroffen: Junge, bin ich heut besoffen,  :-[ ;D :-[ :P ;)
dann wird ihm schlecht, Dir wird ganz heiß - mein lieber Mann, is' dat'n schei..  :-[ :-X :P


Dann machst Du leis' die Türe zu und weißt, jetzt hast Du Deine Ruh.  :-/
Ein letzter Blick ins Partyzimmer, der Saustall wird auch immer schlimmer,  :-/ :'(
voll Grausen wendest Du Dich ab, für heute reicht's, und nicht zu knapp.  ;)
Noch ein kurzer Spiegelblick, Du prallst fast vor Dir selbst zurück:  :(
Die Augen rot, die Haut ganz weiß - mein lieber Mann, is' dat'n schei..  8) ??? 8)


Jetzt schmeißt Du Dich auf die Matratzen, um augenblicklich einzuratzen,
und noch im Traum da wird Dir klar, jetzt hast Du Zeit bis nächstes Jahr!!!  ;)
Dann treffen sich hier wieder alle, Kleine, Große, Dünne, Dralle,
mit irrem Blick und leerem Magen, sind sie bereit voll zuzuschlagen.  :P :P :P
Auf Deiner Stirne perlt der Schweiß - mein lieber Mann, is' dat'n schei.!  ;D

;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch zum 45. Geburstag....

:-* :-* :-*
Deine
wilde Flocke  ;)
  :-* :-* :-* :-* :-*           :-* :-* :-* :-* :-* :-*  
 :-*  :-* :-* :-* :-*  ;D :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*:-* :-*
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*  :-*
 :-* :-* :-* :-* :-*  ::) ::) ::) :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
   :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*  :-*
         :-*  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
           :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
               :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
                 :-* :-* :-* :-* :-*:-*  :-* :-*
                    :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
                          :-* :-* :-* :-* :-*
                             :-* :-* :-* :-*
                               :-* :-* :-*
                                    :-*  
                                     :o

13.01.2003 09:25 • #1


E
Happy Birthday to you Du lieber  :D

Wünsche spannende, liebevolle, genüssliche, erfolggekrönte, aufschlussreiche, sinnliche, lustige, bewegte, gesegnete, verrückte, einmalige - einfach erfüllende, überragende weitere 12 Monate Deines Lebens

mit einer herzlichen Umarmung von

Gia

[glow=red,2,300]Ich genehmigte mir einen Hummer, für mich ganz allein, ich blickte über das weite, graue, brandende Wasser, betrachtete die Sonne über dem Wasser, beobachtete die Möwen...

...Mir sind die Sünder und die Verrückten lieber, die noch lernen können, die sich noch verändern können, die etwas lehren können. Oder Leute wie ich, wenn ich so sagen darf, die keine Angst haben, allein einen Hummer zu verspeisen, während sie sich das gigantische Gewicht von fünfundvierzig Lebensjahren auf die Schultern laden.

Dann ging ich -durch meine Lieblingsstraßen- ins Büro der Fluggesellschaft und kaufte mir ein Ticket.
Ich war fünfundvierzig. Also sagte ich: „Und erster Klasse, bitte.“
[/glow]
Etwas angepasster Auszug aus „Zum Greifen nah“ von James Baldwin

13.01.2003 09:38 • #2


A


Alles Gute zum Geburstag Fibbo

x 3


J
Hi ,

Ich wünsche Dir auch einen schönen Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.

prosit

juice

13.01.2003 11:09 • #3


E
Lieber

He alles Gute zum Geburtstag und viel Liebe und all das was du dir selber wuenschst.
He und besser wie Wilde_Flocke *lach* kann das wohl keiner sagen *kicher*
Einen schoenen Tag *lächel*

Gruss Feechen

13.01.2003 11:31 • #4


E
;D

13.01.2003 12:10 • #5


E
Hallo ,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön und lass es dir gut gehen. :)

Ich lese deine provokativen Beiträge ganz gerne, auch wenn ich nie drauf antworte.
Ist mir zu anstrengend.


Liebe Grüße
Wolfsfrau

13.01.2003 12:28 • #6


M
Hallo ,

leider ist das Gesetz auf Erden, dass wir alle älter werden ;D
Kein Grund zur Panik, denke daran, Antikes kommt jetzt prima an
So lass die anderen reden -wer hat, der hat- so ist das Leben.
Wenn das Herz jung geblieben ist, kann die Zeit nicht besiegen
Alles Gute zum Geburtstag

Gruss
Mirja

13.01.2003 12:33 • #7


E
Mein lieber ,

auch von mir herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag.
Mir gehts wie wolfsfrau: ich lese deine Beiträge mit größtem Vergnügen! Und ich danke für deinen Beitrag zu wilde_flockes threat Die Frau ;D ;D ;D

Viele Grüße aus dem hohen Norden

Ralf

13.01.2003 12:37 • #8


G

Meine herzlichsten Glückwünsche ....auch für die nächsten 68 Jahre  ;D



Habe Dir eine Torte gemacht und wollte sie Dir rübermailen...jetzt ist mein Scanner eingesaut! ::)


Dein_Engel !  ;)

13.01.2003 12:40 • #9


E
Hallo Wilde_Flocke, hallo Gia!

Hallo Irmi, ich drück Dich ganz fest, liebste Ex!
Silli, du hast mich gerettet, liebste Nachtschwester!
Swantje, du verrücktes, herzliches, liebenswertes Huhn...
Kathrin, dein cooler Rat hat immer funktioniert...
Herzi, ein Essen mit Dir gibt neue Energie!

HubiH, Lindi, Dom, Kathi, Susa, Kuki, C-C-L, Thilde, Ina2000, Juice, Jensi, Feechen, Mirja, Wolfsfrau, Ralf, Guano, Nordlicht, Mick und die vielen anderen aufrichtigen Menschen, die mich zum Teil seit über 2 Jahren begleitet, unterstützt und aufgebaut haben!

Vielen herzlichen Dank an Henry, den Admin!

Vielen Dank für euren guten Charakter, eure Offenheit, Ehrlichkeit, Direktheit und Vertrauen. Ihr wißt, daß mir das sehr wichtig ist.
Ich werde nie wieder zurückkehren in die düstere Welt des Verschleierns, des Mißtrauens, der Täuschung und der Lügen, dank Eurer Hilfe in diesem Forum und im realen Leben.

Und ich werde weiterhin für diese wichtigen Dinge kämpfen, gerade in diesem Forum, wo es im Schutz der Anonymität leider immer wieder auch charakterlose, negative Einflüsse gibt. Auch wenn ich mir wie manchmal wie Don Quixote vorkomme;-)

@Flöckchen
also so einen netten Gruß hätte ich nicht erwartet, sowas hat noch keine(r) hier im Forum bekommen. Muß ich die ganzen Smileys denn zusammenzählen? Kann man die dann auch ausblasen?:-) Also manchmal bist Du keine Stierdame sondern ein Glücks-Schmetterling...
Gottseidank kann ich auf so eine Party verzichten, so wie Du die hier beschreibst. Ich kann den Gestank von abgestandenem B. am nächsten Morgen aber nicht riechen, glücklicherweise ist meine Nase etwas zu:-)

@Gia
Du hast mir eine Passage aus dem Buch geschickt, die so passend für mich ist und schön positiv klingt. Das Leben eines Mannes scheint mit 45 erst richtig anzufangen... sebständig, aber nicht alleine... Mit der richtigen Frau an seiner Seite zu neuen Ufern... Ich würde liebend gerne den Hummer mit dieser Frau teilen und erster Klasse in den 7. Himmel fliegen...

hdl

13.01.2003 12:52 • #10


K
hallo ! :-*

Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld,
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
Oh je, wie konnt ich dies für Dich vergessen,
eine Frau, die`für Dich ist angemessen !

dies wünsche ich Dir fürs neue Lebensjahr,

und hoffe, dass mein Wunsch auch wird wahr :D

Ganz liebe Grüsse, und einen schönen Tag heute
wünscht Dir Kuki

und natürlich, dass Dein Tag heut nicht ganz
so verläuft, wie von wildeFlocke geschrieben

(an Flocke ein Kompliment, klasse ;D )



13.01.2003 13:15 • #11


E
Hallo ,

auch von meiner Seite auch die herzlichsten Glückwünsche. Mögen sich Deine Wünsche bald erfüllen!

Glück, Liebe und Gesundheit für Dich.

Und an der Stelle auch noch mal meine Freude zum Ausdruck gebracht darüber, daß Du Deinen angekündigten Rückzug nicht verwirklicht hast.

Liebe Grüße

Nordlicht

13.01.2003 15:02 • #12


E
Hallo ,

auch von mir hoch oben an der Nordseeküste die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Viel Glück, viel Gesundheit und gaaaaanz viel Liebe für den Rest Deines Lebens, das sind meine Wünsche für Dich.

Alles Liebe

Thilde

13.01.2003 16:46 • #13


E
lieber ,

eigentlich wollte ich ja mitten in der nacht anrufen, um dir zu gratulieren .... in memorandum an eine kürzlich erfolgte, sensationelle ruhestörung (sie erinnern sich, mein herr??)

ich wünsche dir

- noch viele kämpferische diskussionen mit good bad Mädchen
- schwache starke frauen (das gute an dir ist und bleibt einfach deine unglaubliche flexibilität ! ;D ;D )
- und dass john gray dich zum ghostwriter ernennt und dich an seinen tantiemen partizipieren lässt.

ein moselländischer gruß inkl. spontanumarmung von
c-c-l

p.s. bin vom 21. bis 23.2. in MUC!!!!! ist gebucht!

13.01.2003 17:47 • #14


E
hallo ,
ich finde zwar diese gratulationsorgien doof, weil ja eigentlich allen immer gratuliert werden sollte, aber trotzdem:

alles gute zum 45., du altfreak, auch wenn du hier etwas lieber mit der damenwelt kommunizierst.....hihi

hör nen guten blues, trinke nen guten tropfen, finde weiter zu dir selbst und finde in 2003 eine passende partnerin (oder vielleicht später). und schreib weiter hier, sonst bin ich bald ganz alleine von den alten männlichen teilnehmern...

mick

13.01.2003 17:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag