Alles Gute zum Geburstag Fibbo

K
Hallo ,

die anderen haben sich ja schon richtig ausgetobt

Ich wünsch Dir auch alles Gute im neuen Lebensjahr, viel Gesundheit, dass alles so kommt wie es richtig für Dich ist und Du zufrieden bist! ;D

Kathi

13.01.2003 19:46 • #16


L
Hallo ,

wenn auch etwas später, doch immerhin noch rechtzeitig. Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Bleib genauso wie du bist, damit wirst du deinen Weg finden und weitergehen. Auch dir an dieser Stelle einfach nochmal Danke dafür, dass du mir mit deinen Ratschlägen in der schwersten Zeit meines Lebens zur Seite gestanden hast.

Steinböcke sind besonders liebe und nette Menschen:-)))) (Ich bin nämlich auch einer).

Ich schick dir aus der Ferne ein Bussi auf die rechte Wange.

Lindi

Feier schön!!!!!!!!

13.01.2003 21:47 • #17


A


Alles Gute zum Geburstag Fibbo

x 3


E
heee papa!

ich will dir an dieser stelle auch noch mal alles, alles gute wünschen - hab dich ja leider nicht erreicht, ums dir persönlich zu sagen..
bleib wie du bist und nehm nicht immer alles so negativ, was ich sage *g*
so ists ja gar nicht gemeint.
bin halt auch ein wenig provokativ - ganz nach mama und dir geraten *grinz*


teena

17.01.2003 01:25 • #18


E
Hallo teena, mein Liebling,

willkommen im Club der Neurotiker:-)

bleib wie du bist und nehm nicht immer alles so negativ, was ich sage *g*

ich nehme das nicht negativ auf. Aber ich fühle mich seit einiger Zeit allgemein bedrängt von den Mädelz. War vor 2 Jahren weiter als jetzt... ohne Hintergedanken, aufmerksam, still, suchend nach DER Antwort... aber kein richtiger Mann mehr... Weiß nicht ob ich das jemals werde...

so ists ja gar nicht gemeint.

das weiß ich doch, Du bist so wie ich in der Beziehung.

bin halt auch ein wenig provokativ - ganz nach mama und dir geraten *grinz*

ja, eine irre Kombination. Was ein Wunder, daß das 11 Jahre gehalten hat... Zwei Steinböcke und ein Widder und ein Löwe...
das mußte Zoff geben. aber ich bin so glücklich daß Du hier gelandet bist, mein Schatz, und Dein rebellisches Wesen einbringst! Ich hoffe nur, daß Du nicht so sehr unter Deiner Trennung leidest. Wir hatten so wenig Zeit zum Reden bisher...

ciao

17.01.2003 03:08 • #19


E
hehe. ich glaub ich meld mich jetzt an und schau hier echt ma öfter vorbei. *g*
nun, hmmm, trennungsschmerzen - hätt ich keine wär ich ja nicht hier
nein schmarrn, eigentlich wollt ichnur ma guggn was der papa da treibt, hehe, aber nun find ichs ja doch ganz interessant.
ich leide nicht so sehr unter der trennung wie marcus, da ich unterbewusst schon früher damit begonnen habe, mich abzukapseln - genau wie bei leroy.
ich habe das gefühl dass (manche) männer gern bzw lieber die augen verschließen als es sich einzugestehen dass was nicht richtig läuft und zu versuchen, etwas dagegen zu unternehmen.
und genau das ist dann wahrscheinlich das, was garnicht gut gehen KANN. wenn man einfach so tut als wär nichts..

19.01.2003 16:42 • #20


T
hehe - ich bin drin

19.01.2003 17:04 • #21


T
what the *beep* ist eigentlich YaBB 1G - SP1 ?!
die version dieses forums oder was?

19.01.2003 17:08 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag