Ehemaliger User
Gast
erstmal hoffe ich, dass restless noch hervorschauen kann aus dem tempo-berg, aber weisst was, der wiegt nicht so schwer, schieb ihn einfach mal beiseite, und schaue kurz raus ::)
ohweh was habe ich gestern geheult, heute morgen wurde mir dann im spiegel bewusst, dass ich auch nicht mehr im zarten alter bin in dem ich eine durchheulte nacht vertuschen kann.
denke dieser ausbruch ist mal wieder notwendig gewesen und auch noch nicht vorbei, aber ich habe die letzten wochen wieder gemerkt, dass sich soviel anstaut, habe rückenschmerzen ohne ende bekommen und mich körperlich auch noch schlecht gefühlt....jetzt da die schleusen offen sind ist mein körper wenigstens nicht mehr so angespannt.
all das was ihr schreibt ist so schwer nachzuvollziehen, weil man da in seinem dunklen kartönchen sitzt und die luft so knapp wird. weiss auch nicht, seitdem ich allein bin fühle ich mich so ganz anders als ich es kenne. die schönen gefühle, die man ab und zu mal hat, werden wie durch eine riesige wattewand gedämpft und die üblen gefühle erreichen einen sofort dort, wo sie ankommen sollen.
gerade denke ich gar nicht so sehr an meinen Ex und trauere ihm hinterher, nein im augenblick bin ich ganz nah bei mir an meinem schmerz und der fühlt sich oft so an, als wäre er nicht mehr auszuhalten. komme mir vor wie in einem versuchslabor, da sie an mir austesten wollen, wieviel üble gedanken ein mensch aushalten kann, ohne tabletten, allein auf sich gestellt und ich wie in narkose kann noch nicht mal sagen STOOOPPPPPPPPPP es reicht jetzt, bitte sucht euch jemand anderen, ich will hier raus. und wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass ich absolut meine mitte verloren habe, nicht mal weiss, wo vorne und hinten ist, alles ist so durcheinander, alles ungeregelt, chaotisch und ich mags eher bissi geordnet, damit ich den überblick behalte.
liebe c-c-l,
mei, wo warst du mit deinen gedanken? aber das kann ich mir vorstellen, wenn dann einer unbewusst voll in eine wunde haut, die noch nicht verheilt ist. der typ hat sich sicher gedacht, als er die falsche tankfüllung ausgepumpt hat FRAUEN
hoffe, du konntest gestern abend deinem frust und deinen tränen richtig freien lauf lassen!!! sag dir, was ich schon mein telefon angeheult habe, ist schon das 2. in der zeit, beim anderen haben sich die tasten schon verabschiedet, auf regen sind die nicht eingestellt............
liebe Steffi,
mir geht es beruflich genau so wie dir, ich mache gerade noch praktikum (naja im augenblick ist es mehr ABM, aber egal, hautpsache ich bin weg von zu hause), dass unentgeldlich und bin dabei mir einen job zu suchen, aber bisher nicht viel land in sicht, das erschwert natürlich den ganzen zustand noch. darf gar nicht daran denken, wie es weiter gehen soll..........und wenn ich dann nen job gefunden habe, dann muss man ja volle konzentration haben und alles geben, wie mir das gelingen soll, habe noch keine ahnung.
liebe shanna, mimi, marylee, susa und very,
euch einen lieben dank für die worte und euren schilderungen vom leben DANACH, kommt mir vor als würdet ihr mir etwas aus einer anderen galaxie berichten.......
so jetzt muss ich wieder was arbeiten, chefchen kommt gleich