Breakdown

B
danke wolfmoon........

nun du hast es richtig gesehen und sehr gut erkannt!
auch ich habe erkannt...das ich verantwortlich gemacht werde für ihre zerissenheit!
ich versuche dieses kopfkarusell zu meistern...so gut es geht!!

und begreifen....kann ich es nicht....diese aussagen...will es auch nicht grossartig...denn die eigentliche wahrheit..ich meine das wirkliche warum..ist mir ja mittlerweile bekannt!
und werde mir diesen schuh nicht anziehen.....!

ich habe ihr meine hand gereicht und sie will nicht....akzeptanz ist wohl das halbe leben

jetzt hift mir nur die ZEIT......tick..tick....

danke dir mein guter......denk an die blonde tussie aus dem fernsehen...die immer sagt...
Alles wird gut!

buddha

28.10.2006 16:24 • #16


T
Hallo Buddha,

............cheeeeeeeeeese............. :-[.

Der mentale Kampf.........der findet jeden Tag statt. Die eine Seite von mir hat ihn lieb und die andere Seite sagt, er hat Dich nicht mehr lieb. Es ist, wie es ist. Wolfmoon hat wahre Worte gefunden, er hat es auf den Punkt
getroffen!!

Ich wünsche Dir viel Spaß und Ablenkung auf der 40`er Party in Bottrop,


der Niederrhein läßt grüßen,
Toscana.


28.10.2006 16:37 • #17


A


Breakdown

x 3


B
CHEEEEEEEEEESE

nun ich kenn diesen kampf......ich sag ja...wir sind momentan in der selben situation........

2 schwerter..das eine schwert..die vernunft...das sagt...es ist aus..das andere schwert....die gefühle..... das sagt...habe sehnsucht....
und sie schlagen im kopf aufeinander ein!!

und letztendlich siegt die zeit...denn die zeit lässt die schwerter erstumpfen...wie geschrieben...tick tack!

ich wünsche dir auch ein schönes woe...versuche auch dich abzulenken....
da bin ich wohl bei dir in der nähe....oder wie?
lächel.......freu......!

aber liebe toscana...wir schaffen das...mit würde..!
ich drück dich meine leidensgenossin!!!!

28.10.2006 16:51 • #18


E
Hey Buddha!
He mehr mumm,frag doch gleich nach der Telefonnummer!
Bietet sich doch an bei soviel Gemeinsamkeiten.
Geteiltes Leid is halbes Leid und man kann bei genauer Betrachtung soooooooo viel mehr zusammen teilen.
Ne,dir glaub ich auch alles! ;D

Gruß

28.10.2006 17:06 • #19


B
@

hä...wie soll ich das bitte schön verstehen...?

Ne,dir glaub ich auch alles!

wie meinst du das...?
denkst du ich bin hier auf kontaktsuche oder auf frauensuche?

nein mein lieber...ich habe liebeskummer...hatte hier im forum meine gedanken,gefühle...und sorgen...verfasst...dazu ist es da......gehofft solche meinungen wie von toscana...oder auch von wolfmoon.....zu lesen...man ist ja irgendwie mit seinem kopffasching alleine!
und glaub mir eins...auf so eine gemeinsamkeit kann ich gut und gerne verzichten!
wünschte es wäre alles anders!

gruß
buddha

28.10.2006 17:20 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag