buddha
Gast
letzteres bin ich.....weil es mir so geht wie vielen hier!
ich bin letzte woche verlassen worden von der liebe meines lebens!
kurz zu mir: ich bin 39 jahre alt....von beruf....ROADIE..d.h. ich baue konzertbühnen...bin gelegentlich auf tour mit allen möglichen popikonen!
zu meiner geschichte:
ich war schon mal hier und habe mir rat geholt...weil ich vor 2 jahren schon mal verlassen worden bin auf einer art und weise, die einem die schuhe auszieht! ich bin betrogen worden und habe ,danach ich es herausbekommen habe, sofort mich getrennt!
ich habe gelitten, verarbeitet und ausgeblutet!
und nun zur eigentlichen story!
ich habe eine frau kennengelernt,übers internet, die 6 jahre älter ist....sie hat 3 kinder und schon einiges mitgemacht in ihrem leben,d.h. sie ist schwer vorbelastet!
aber sie hat mir gefallen.....äusserlich ,aber .....aussdrücklich erwähnt...ihr charackter und ihr herz haben es mir angetan!
unser kennenlernen..wie man so sagt, unser date war sehr romantisch!
sie war ein engel....so lieb zu mir...hat alles getan...um mich glücklich zu machen!
manchmal sogar zu viel...! wir waren glücklich....hatten eine schöne zeit...sie war glücklich jemanden gefunden zu haben...ich war es auch...weil sie mein herz wieder zum laufen gebracht hat!
dann war ich 3 monate auf tour...europa...überall...jeden tag ne andere stadt...im tourbus...wo es keine privatsphäre gibt!
und sie fing an plötzlich zu grübeln.....eifersüchtig zu werden...aus keinem grund!
ich war immer für sie da..soweit es mir möglich war...habe immer versucht ihr zu vermitteln...das trotz unserem altersunterschied ich sie liebe.....und das was ich an ihr liebe würde ich in keiner anderen frau wieder finden!
ich habe es beteuert...immer wieder!
so und dann fing es an...zu brodeln!
dazu muss ich sagen...ohne übereingenommen zu sein....das ich optisch mich sehen lassen kann...und es schon frauen gibt...die mich auch "nett ansehnlich finden"! sie hatte schon immer ein problem damit und es wurde immer schlimmer!
dann kam der tag X!
sie kontrollierte meine sachen...handy..geldbeutel....taschen....und sie fand eine glücksengelkarte....wo drauf stand...."hab dich lieb"..die man in solchen kitschläden bekommt!
ich habe diese karte bekommen von einer frau...die einmal mit einem kollegen zusammen war...aus dankeschön..mit einer tafel schokolade...weil ich ihr und einer freundin freikarten besorgt habe..zu einem konzert...bei dem ich gearbeitet habe!
ich hatte zu diesem zeitpunkt die karte in meinem geldbeutel gesteckt....weiss auch nicht mehr so genau warum...ich habs einfach!.. ich hatte aber auch wirklich vergessen das ich sie überhaupt noch habe....und sie steckte weiterhin in meinem geldbeutel...der immer vollgemüllt ist mit allen möglichen schrott!
dann hat sie die karte gefunden und dann gings los....
wir hatten eine auseinandersetzung...darüber geredet..ich habe es ihr versucht zu erklären wie und warum...und dann ging es auch wieder....aber jedesmal wenn irgendetwas war..ging das thema wieder los!
sie wusste von wem diese karte war..ich hab es ihr ja auch gesagt...und sie hatte nichts anderes zu tun als diese person anzurufen...die mir die karte geschenkt hatte, um zu fragen was läuft!
nun die person sagte zu ihr...was sie überhaupt wolle....sie hätte nichts mit mir!
aber sie hat es nicht geglaubt......sie hat es versucht...aber ihre ängste....ihre psyche.....haben ihr was anderes gesagt!
dann war ne zeitlang alles harmonisch.....bis dann alles schlag auf schlag ging!
ihr vater hatte einen schlaganfall.......alle redeten vom sterben....nur ich habe gesgat.. das auch jemand nach sowas sich wieder erholen kann..also ich habe nicht ins gleiche horn geblasen wie alle aus der familie...ich habe versucht es optimistisch zu sehen...denn einer muss es ja!
das hat ihr garnicht gefallen! und heute geht es ihm den umständen wieder recht gut...mein reden!
dann war sie zur krebsvorsorge....und es hieß..es sei was nicht in ordnung..sie solle anstatt in 6 monaten schon in 3 monaten kommen....um nachzuprüfen.....aber sie war nicht in der lage zu fragen was nicht in ordnung ist und läuft heute noch unwissend in der gegend rum ohne zu wissen was genau nicht stimmt!..sie wartet auf den neuen termin......und es frisst an ihr diese unwissenheit!
wir hatten kein verkehr mehr weil sie angst hatte!
ich habe zu ihr gesagt das es für mich nicht relevant sei das wir nicht mehr miteinander schlafen...ich liebe sie und ich habe dafür natürlich verständniss! ich habe gesagt das alles gut wird...ich fest daran glaube...ich bin optimist....abkotzen...kann man später noch...sollte es doch schlimmer sein...aber der glaube zählt und man nicht den kopf in den sand setzen soll...bevor man definitiv nicht wüsste was genau ist!
dann hieß es ich würde mich garnicht damit ausseinandersetzen....zuhören.....das habe ich dann auch nicht mehr..denn ich konnte es nicht mehr hören....das sie ja bald keine richtige frau mehr sei...sie vielleicht bald stirbt....was hätte ich tun sollen.....ins gleiche horn *beep*....nein ich habe nach vorne geschaut..gesagt das alles gutwerden würde..und ich für sie da sein werde...egal was passiert!
dann kommt dazu das ihr 9jähriger sohn..der mich sehr in sein herz geschlossen hat, jetzt in der schule schlechte zensuren mit nachhause bringt!
ihr könnt mir das glauben oder nicht aber sie hat noch nie mit dem kleinen gelernt...er war bis heute ein selbstläufer,ihre 19 jährige tochter...ist bereits mutter einer 1,5 jährigen tochter...d.h. meine grosse liebe ist also OMA!
sie hat eine eigene wohnung...die ich ihr eingerichtet habe..d.h. ich habe die küche aufgebaut...die sachen aus ihrem kinderzimmer rübergetragen....150 meter von der mutter entfernt!
sie hat auch probleme....kann keine ausbildung machen...ihre freundinnen wollen noch leben und haben ihr zum teil den rücken zugedreht...!
nun...ich bin ein entspannter zeitgenosse...weil ich in meinem leben viel erlebt habe..ich habe die ganze welt gesehen..durch meine arbeit....ich arbeite zum beispiel..nur un zu erläutern...für metallica..bon jovi....brian adams.......diese größenordnung!
und jetzt kommts.......vor 2 wochen war ich zur hochzeit meines cousins eingeladen...eine seite von meiner familie,mit der ich nicht viel am hut habe...es war ein anstandsbesuch....und sie war sauer das ich sie nicht gefragt habe ob sie mitkommen möchte!
ich sagte zu ihr das ich sie mitnehme, wenn wir zu dem teil meiner familie fahren...mit denen ich mich wohler fühle....die ich als meine familie ansehe....aber sie dachte nur sie wäre "die frau im hintergrund" obwohl sie meine eltern kennt..sie sehr mag,und sie auch oft dort war,während ich arbeitete!
sie hat dann angerufen......ich war 500 km entfernt und hat schluss gemacht, meine sachen die ich bei ihr hatte, meiner nachbarin vorbeigebracht,geheult und war ziemlich am ende!
dann einen tag später kam ich nach hause...sie schrieb mir sie wolle mir ihren trennungsgrund persönlich erläutern..wenn ich das wolle...natürlich wollte ich und bin zu ihr gefahren!
dann habe ich gedacht...nun so gehts auch nicht und fand mich schon damit ab!
aber wir redeten,bzw ich redete...und sie weinte....wir vertragten uns...ich sagte zu ihr...ich liebe dich..möchte dich heiraten...für dich sorgen..und für immer da sein!.nichts in der welt könnte mich von ihr abbringen...keine frau...keine krankheit...nichts...verdammt nochmal...!
dann war wieder friede freude eierkuchen........!
später hieß es für den moment war es gut!
letzten donnerstag war ich bei ihr...habe chinesisch gekocht......für ihre tochter,fürs enkelchen...für ihren sohn und für uns...wir saßen zusammen wie eine grosse familie alles entspannt.....!
freitag der 13 dann wollte sie mir ihrer freundin weggehen...ok hab ich ja nichts dagegen wieso auch...wir telefonierten....ich sagte noch...hey es ist der 13. in der zeitung stand das die konstellation der sterne nicht gut stünden...viele beziehungen ausseinander gehen....sie lachte sagte ich bin schon groß...ich weiß was ich mache!
ok.....dannn samsatag ich rufe sie mittags an.....sie ganz normal.....ja war schön gestern.....und das wir um 17 uhr bei ihrer schwester eingeladen wären.....ok no problem...gerne....ich mache nur noch etwas in meiner wohnung und dann komm ich!.....es war genau 12 mittags....!"2 stunden später klingelt mein handy....sie war dran....fragte mich ob ich schon unterwegs zu ihr wäre,ich sagte ich bin gerade auf dem sprung......dann der oberhammer!
mit hastiger stimme sagte sie...sie war nicht mit ihrer freundin weg...sie hatte ein date.....mit einem anderen mann.....plumps!
ich sofort zu ihr....und dann hat sie.....sehr aggressiv...sehr vulgär........mit vielen vorhaltungen schluß gemacht...in einer art und weise...so kannte ich sie nicht!
ich solle verschwinden.........und ich ging....völlig fertig...unter schock!
dann hab ich mich besoffen.....2 tage später..versucht mit ihr zu reden......dann sagte sie....ich solle sie nicht unter druck setzen...es würde nur auf ablehnung stossen...wie solle sie sonst wissen was sie fühlt und will...nur weil ich ihr geschrieben habe...das ich sie sehr liebe...das es mir weh tut...ich nicht möchte das wir auseinander gehen und es nur an ihr liegt!
wieder 2 tage später...hab ich ihr geschrieben...das ein schönes wetter wäre...es schön wäre mit ihr spazieren zu gehen...mit anschliessenden kaffe und kuchen im unseren waldkaffee........die antwort von ihr: " Lass mich doch einfach mal durchatmen!"
FRAGEZEICHEN......
nun....2 tage später....sorry aber jetzt muss ich selber schmunzeln, ich wie ein wahnie.....durch die stadt....nur einen gedanken im kopf....ich muss die geschichte gerade biegen.....ab zum floristen...den schönsten blumenstrauss gekauft....ab zu ihr....geklingelt....puls auf 2000.......herzklopfen ohne ende...zittrige hände...ein stoßgebet nach dem anderen.....aber....keiner zuhause.....!
sie hat urlaub...diese woche...wo ist sie?
nun...ich auf in den edeka...es war schwül....ich schwitzte...hatte angst.....war völlig durchnässt.....ne cola zero und entschuldigung 2 grosse jägermeister!
dann auf ne parkbank...gleich bei ihr.....ich wartete.....tick...tack.....die zeit lief....somit auch meine schweissperlen....erster jäger...weg....eine kippe nach der anderen...zweiter jäger weg....kipppe.....qualm....aber nichts!
dann hab ich sie angerufen.....3 mal geklingelt...und klick...mailbox....dann nochmal probiert....handy aus..sofort mailbox...! schluck.
ok...sms. ich schrieb ihr....ich alles tun würde was zu tun wäre um unsere liebe aufrecht zu erhalten....und leiden würde!!
ich habe mich offenbart......aber nichts! dann zum balkon...zu ihr... den strauss blumen rübergeschmissen.....und frustriert nach hause...!
dann kam mir ihre freundin entgegen.......wir redeten...sie sagte..zu mir...sie sei völlig am ende...sowas wie einen emotionalen zusammenbruch...sie bräuchte die zeit für sich...sich um sich selber zu kümmern...ihre angelegenheiten zu erledigen.....sie brauch für sich die zeit!
ich solle sie in ruhe lassen..alles andere wäre ein rückschuss.......und sie glaube nicht das ein anderer im spiel wäre denn es wäre zu kurzfristig...sie glaube dies nicht weil sie auch nicht mit ihr darüber reden wollte......!
nun....jetzt sitz ich hier......phillip morrison verdient ein heiden geld durch mich.....dornfelder rotwein...ich glaub ich hab schon anteile....und der eine oder andere *beep* zur beruhigung!
jemanden in ruhe zu lassen.....den man liebt....der quälenede gedanke...was wird.....ist grausam...!
mir gehts nicht gut......weil ich nicht weiss was wirklich los ist!
braucht sie wirklich nur zeit für sich?
ist jemand anderes im spiel, der ihr die kraft gibt von mir loszukommen?
sind es die ganzen probleme...die ihr zuviel werden?
sie kennt meine schwachstelle und drückt momentan gewaltig darauf!
ich weiss nur eins.......ich liebe sie......möchte sie nicht verlieren.......denn sie ist für mich mein zweites ich....meine ergänzung zum glücklich sein!
aber um mich nicht zu verlieren bräuchte ich eine richtung.......ob gut für mich oder auch nicht...aber mal ein ziel!
sie wollte mir nie glauben...hat immer nur nach dem negativen gesucht........anstatt sich zu erfreuen daran was ist!
nur eifersucht....vorhaltungen...und ja..mir den schwarzen peter zuzuschieben!
ich liebe sie aber sie macht mir angst und ich möchte nicht wieder in dieses loch fallen wo ich schon mal war!
sind es die ganzen probleme um sie herum...warum glaubt sie mir nichts...warum macht sie sich selber verrückt....warum schmeisst sie alles weg...auf diese art und weise!
ich habe nichts verbrochen..nie gezweifelt..an uns,bzw. nach einer anderen frau ausschau gehalten!
ich kann mich nicht mehr bei ihr melden...ich habs und bin wegggedrückt worden....also....bin ich in der warteschleife,in einer position...in der ich noch nie war!
keinem feind der welt würde ich sowas wünschen!
wenn jemand von euch einen rat hat....was gleiches erlebt hat...ich wäre sehr dankbar für einen rat!
denn ich bin völlig alleine mit meiner angst...meinem liebeskummer......ich hoffe es wird alles gut!
ich danke im vorraus diejenigen...die sich die mühe machen....meine geschichte zu lesen...und auch was dazu zu schreiben.......
.