Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

L
Ach, irgendwie so ein oller Tag. Sehr erschöpft, kleines Tief, zu wenig Glitzer.

x 1 #12946

P
Hallo, hab irgendwo gelesen Foolish Heart ist im Urlaub?

x 2 #12947

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Glitzerfee
@ljus ja kann ich j nachvollziehen mein Tag heut war auch lang und anstrengend.

x 1 #12948

Glitzerfee
ja er braucht ein paar Tage frei

x 2 #12949

M
genau. Gerade bedient die Glitzerfee und gleich ist chaotisches Selbstbedienen 👍😉

x 2 #12950

M
@Glitzerfee dafür kannst du gleich ratschen 😄
Dann endet er zumindest entspannt.

x 2 #12951

Glitzerfee
@Mael28 ja das wird schon wieder. Mir geht’s gut soweit. Arbeit war halt einfach viel heut.
Nix schlimmes.

x 2 #12952

L
Hat denn heute schon jemand Felix gesehen und versorgt?

x 3 #12953

Glitzerfee
@ljus klar!

x 2 #12954

M
@Glitzerfee Das klingt doch schonmal nicht schlecht..zumindest für Trennungsforums Verhältnisse 😉

x 2 #12955

Glitzerfee
@Mael28 ja Trennung war heut kein Thema. Einfach normaler Arbeitstag. So mit früh aufstehen und so🤣🤣

x 2 #12956

E
@ljus Felix sitzt gerade auf meinem Schoß in der Bücherecke. Ich würde ihn dir aber rüberreichen, solltest du eine Schmuseeinheit brauchen. Wie sieht’s aus? Bester natürlicher Stimmungsaufheller ist der kleine schwarze kerl ^^

x 3 #12957

M
@ljus ich hab Felix erst einmal kurz gesehen. Schon Tage her....

Immer wenn er hier rum schleicht bin ich anscheinend nicht da.

x 2 #12958

M
@PizzaPeperoni ach da ist er. In der Bücherecke. Ich sollte echt mal anfangen zu lesen 😏

x 3 #12959

L
Zitat von PizzaPeperoni:
Wie sieht’s aus? Bester natürlicher Stimmungsaufheller ist der kleine schwarze kerl

Gerne, wenn er grad nicht schläft? Dann hätte ich neben Glitzer noch ein wenig Felixschnurren.

x 4 #12960

A

x 4