ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 53506
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Aiyla:@Glitzerfee Nein, ouzo eiskalt mit zusätzlich Eis drin ist schon ok , Rose ist eh klasse @ElGatoRojo kannst mir beides machen? Ihr anderen habts schon vor euch stehen?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Prost ihr Lieben. Und nicht auf dem Thresen tanzen, wenn’s geht. Felix schläft gerade darunter. Er hatte einen harten Tag beim Mäuse fangen ...
QueenA
Mentorin
Gast555
Mitglied
Pippa
Mitglied
QueenA
Mentorin
Gast555
Mitglied
Zitat von Brightness2:Huhu, vorsichtig anklopfend, darf ich mich ein wenig ranwanzen? Ich brauch etwas gegen meine Fassungslosigkeit. Darf ich? @Aiyla s Gedeck lässt mein Herzchen höher schlagen. 🎯
ElGatoRojo
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Aiyla:was ist Dir denn heute widerfahren?
Ex-Mitglied
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:@thegirlnextdoor Und danach stößt du hoffentlich mit mir an 😄
Glitzerfee
Mitglied
Pippa
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast