Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28216

Café-Bar Midnight Blues

B
@ElGatoRojo Danke lieber Kater. Ja, du hast recht. Ich bin ja echt hart im Nehmen. Aber da tun sich Abgründe auf, die ich hier nicht sehen mag.

@Aiyla, du triffst meinen Getränkegeschmack auf den Punkt, ihr alle Lieben, cheers, auf die Entspannung 🥂🍹

x 4 #13591

Glitzerfee
Zitat von Brightness2:
@ElGatoRojo Danke lieber Kater. Ja, du hast recht. Ich bin ja echt hart im Nehmen. Aber da tun sich Abgründe auf, die ich hier nicht sehen mag. ...

Und aufs Leben😘

x 5 #13592

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Gast555
@Beteigeuze mir kam heute so im Zuge Deiner Reise der Gedanke ob eine Trennungsreisenagentur nicht eine sinnvolle geniale Marktlücke sein könnte....

Oder gibt es sowas schon?

x 2 #13593

Pippa
Zitat von Glitzerfee:
Und aufs Leben

Und trotz Allem:
Auf die Liebe Herze .

x 4 #13594

T
Zitat von PizzaPeperoni:
@thegirlnextdoor Was hälst du von einem guten spanischen Wein? 😁

Sehr viel. 😄
Verträgt er sich mit dem Caipirinha, den ich schon intus habe..? 😅

x 4 #13595

Glitzerfee
Zitat von Pippa:
Und trotz Allem: Auf die Liebe Herze .

Oh ja - auf alle Fälle🥰

x 2 #13596

Gast555
Zitat von Glitzerfee:
Und aufs Leben😘

Aufs Leben 🥂
na gut auch auf die Liebe 🥂
und besonders auf die Freundschaft! 🥂

x 6 #13597

B
Zitat von Aiyla:
Aufs Leben 🥂 na gut auch auf die Liebe 🥂 und besonders auf die Freundschaft! 🥂

YES! Santé 🥂

x 4 #13598

Beteigeuze
Zitat von Aiyla:
@Beteigeuze mir kam heute so im Zuge Deiner Reise der Gedanke ob eine Trennungsreisenagentur nicht eine sinnvolle geniale Marktlücke sein ...

Da könnte man tatsächlich drüber nachdenken 🤔😉.
.. das Forum wäre der Kundenaquise Marktplatz 😅

x 2 #13599

E
Zitat von Aiyla:
mir kam heute so im Zuge Deiner Reise der Gedanke ob eine Trennungsreisenagentur nicht eine sinnvolle geniale Marktlücke sein könnte....

Mir kam heute auch eine Idee. Nämlich eine Datingapp, ohne Bilder, wo die User sich quasi nur an ihren beschriebenen Texten und Charaktereigenschaften orientieren, bis sie sich selbst gegenseitig Bilder zeigen wollen. Für Menschen eher mit Tiefgang, statt reiner Oberflächlichkeit.
(Klar, ganz so unwichtig ist das Aussehen nun nicht, zwecks Gepflegtheit und co, aber nur mal so als erster Anreiz, anstatt nur auf Bilder zu achten, wie in einem Katalog, beim Sofakauf oder so)

Aber die Idee hat noch Lücken, schätze ich ^^

x 4 #13600

Beteigeuze
Prost Mädels 🥂

x 3 #13601

Glitzerfee
Zitat von Beteigeuze:
Da könnte man tatsächlich drüber nachdenken 🤔😉. .. das Forum wäre der Kundenaquise Marktplatz ...

Wer braucht nach der Trennung nen neuen job? der wird Veranstalter. Ich bin mit meiner guten Laune grad der vollkommen falsche Reiseführer…

Glitzerfee
@PizzaPeperoni also eine Blind Date App.

Ich gab letztenS umgekehrt gemacht. 5 Sätze hin und her geschrieben und dann einfach getroffen. Hab’s echt nicht bereut.

x 1 #13603

Gast555
Zitat von Beteigeuze:
Prost Mädels 🥂

und prost Jungs 🥂

B
Zitat von thegirlnextdoor:
Verträgt er sich mit dem Caipirinha, den ich schon intus habe..?

Die werden sich lieben! In deiner Kehle schließen sie Freundschaft, in deinem Magen sind sie dann schon verheiratet 😇😊

x 2 #13605

A

x 4