MissNextDoor
- 23784
- 5
- 61200
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von Brightness2:Die werden sich lieben! In deiner Kehle schließen sie Freundschaft, in deinem Magen sind sie dann schon verheiratet ...
Pippa
Zitat von Aiyla:Trennungsreisenagentur
Gast555
Zitat von Glitzerfee:Wer braucht nach der Zrennung nen neuen job? der wird Veranstalter. Ich bin mit meiner guten Laune grad der vollkommen falsche Reiseführer…
Glitzerfee
PizzaPeperoni
Zitat von thegirlnextdoor:Verträgt er sich mit dem Caipirinha, den ich schon intus habe..?
Gast555
Zitat von Pippa:Es gibt ja Singlereisen. Das sind bestimmt zu 90 Prozent Getrennte, der Rest Übriggebliebene. Hab schon überlegt, aber traue mich nicht so richtig.
Hypatia
Zitat von PizzaPeperoni:Mir kam heute auch eine Idee. Nämlich eine Datingapp, ohne Bilder, wo die User sich quasi nur an ihren beschriebenen Texten und Charaktereigenschaften orientieren, bis sie sich selbst gegenseitig Bilder zeigen wollen. Für Menschen eher mit Tiefgang, statt reiner Oberflächlichkeit.
Beteigeuze
Zitat von Pippa:Es gibt ja Singlereisen. Das sind bestimmt zu 90 Prozent Getrennte, der Rest Übriggebliebene. Hab schon überlegt, aber traue mich nicht so richtig. ...
MissNextDoor
Zitat von PizzaPeperoni:Das kann ich nicht versprechen. Also vielleicht singst du heute wirklich noch mit der Fee
MissNextDoor
Zitat von Hypatia:Gibt es schon. Nennt sich PN im Trennungsforum .
Glitzerfee
PizzaPeperoni
Zitat von Hypatia:Gibt es schon. Nennt sich PN im Trennungsforum
Brightness2
Zitat von thegirlnextdoor:@Brightness2 hat mich schon überzeugt Hab es so verstanden, dass die beiden in meinem Magen heiraten werden - könnte schlimmer kommen, das riskiere ich.
MissNextDoor
Zitat von Glitzerfee:Ich such schon den Text von „Schwarze Stra.psund netzstrümpf“