Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28216

Café-Bar Midnight Blues

Umbra_
Zitat von Brightness2:
Liebste , guten Abend, du willst hoffentlich nicht trinken ohne mit uns anzustoßen

Aber na klar, gerne. Ich nehme einen Alk. Ouzo. 😉

B
@Umbra_ , ach du, ich bin auch ganz gaga und fass es nicht. Lass los und lass dich hier auffangen 😘

x 2 #13682

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Ouzo auch noch...?

Ouzo ist eigentlich ziemlich freundlich --- verträgt sich mit vielem. Ich habe auch noch kalte Frikadellen, wenn jemand mehr im Magen haben will als nur Alk. ....... 🥜

x 3 #13683

B
@thegirlnextdoor doch, doch, alles gut. Die Hochzeit ist in vollem Gange. Nur nicht an morgen denken 🫣

Glitzerfee
@ElGatoRojo ich hab nebenher. Chicken Wings gegessen.

Sind noch welche da.

E
Ich mein... so polyamor..?

Hahah 👍🏼😂
Zitat von Umbra_:
Ich nehme einen Alk. Ouzo.

Gibt’s das wirklich, oder ist der Alk. Ouzo gerade deiner Fantasie entsprungen?

x 3 #13686

ElGatoRojo
Zitat von Umbra_:
Ich nehme einen Alk. Ouzo.

Damit stellst du mich vor einem Problem. Darf es der Rotwein ohne Alk. sein - aus Spanien? 🍷

x 2 #13687

T
@ElGatoRojo vielen Dank, nehme ich! Vielleicht nüchtert mich das etwas aus, auch wenn @PizzaPeperoni sich schon auf meinen Tanz auf dem Thresen gefreut hatte. 😂

x 1 #13688

T
Zitat von ElGatoRojo:
Darf es der Rotwein ohne Alk. sein - aus Spanien?

Nein nein, der hat Alk....!
Das kann ich - hicks - bestätigen... 🥴🤣

x 2 #13689

E
@ElGatoRojo Versteck die Frikadellen wieder. @thegirlnextdoor will einen Rückzieher machen 🤪😅

x 2 #13690

ElGatoRojo
Also die Frikadellen oder wie sie korrekt geschrieben werden ........... 🍥🍥.... je 3 Stück in der Warmhaltebox

x 2 #13691

E
@ElGatoRojo Die Emojis. Ich kann nicht mehr 😂😂👌🏼

x 2 #13692

Glitzerfee
@Umbra_ ich hab einen ganz hervorragenden Presecco
Nein ausnahmsweise kein Tippfehler meinerseits

Alk. und sowas von gut.

Den bring ich morgen mit

x 2 #13693

ElGatoRojo
Nein nein, der hat Alk....!

Nee -- es gibt ihn tatsächlich Alk.. Schmeckt aber trotzdem. Wollte ich auch zuerst nicht glauben .......

x 1 #13694

Glitzerfee
@ElGatoRojo 😱😱😱

A

x 4