Brightness2
- 7201
- 24008
Brightness2
Zitat von thegirlnextdoor:Nein nein, der hat Alk....! Das kann ich - hicks - bestätigen...
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:Nee -- es gibt ihn tatsächlich Alk.. Schmeckt aber trotzdem. Wollte ich auch zuerst nicht glauben .......
MissNextDoor
Zitat von PizzaPeperoni:Versteck die Frikadellen wieder. will einen Rückzieher machen
Umbra_
Zitat von PizzaPeperoni:Gibt’s das wirklich
Zitat von ElGatoRojo:Darf es der Rotwein ohne Alk. sein - aus Spanien?
Zitat von Glitzerfee:ich hab einen ganz hervorragenden Presecco
Zitat von ElGatoRojo:Nee -- es gibt ihn tatsächlich Alk.. Schmeckt aber trotzdem. Wollte ich auch zuerst nicht glauben .......
Glitzerfee
Zitat von Umbra_:Keine Ahnung, ich glaube aber eher nicht. Unser Barkeeper @FoolishHeart weiß das bestimmt. Oh ja, sehr gerne. Dann stoßen wir morgen damit an. ...
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:Der, den mir eingeschenkt hat, hatte definitiiiv Alk.
Zitat von thegirlnextdoor:Und wo sind jetzt die Frikadellen hin..?
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:Wäre aber gut, eine bleibt über für die Nacht für den Felix.
PizzaPeperoni
Zitat von thegirlnextdoor:Der, den mir eingeschenkt hat, hatte definitiiiv Alk.
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist ja unglaublich hier..!
Zitat von Umbra_:Keine Ahnung, ich glaube aber eher nicht.
Umbra_
Zitat von Glitzerfee:Sodoms
Zitat von Glitzerfee:ich muss um 5:30 aufstehen -
MissNextDoor
Zitat von PizzaPeperoni:Haha okay okay, ich hole die Frikadellen wieder raus, aus ihrem Versteck, will ja nicht so gemein sein. Pass auf das Felix dir die nicht vom Teller klaut
PizzaPeperoni
Zitat von ElGatoRojo:Immer noch in der Box. Möchtest du welche? Wenn ja, wie viele? 2 mal 3 sind noch da. Wäre aber gut, eine bleibt über für die Nacht für den Felix.
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:ch nehme alles, was Felix nicht braucht, ich müsste ohnehin dringend 1-2 Kilo mehr auf die Rippen bekommen.
PizzaPeperoni
Zitat von thegirlnextdoor:Mit Felix teile ich brüderlich... ehm, schwesterlich.
Ehrensache.
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:O.k. eine lege ich beiseite, die anderen für dich. Guten Appetit ....
Umbra_