Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28216

Café-Bar Midnight Blues

Glitzerfee
Meine Lieben

I already wear my sunglasses at night.

Es war ein schöner Abend für einen phantastischen Tag

ghomorra verabschiedet sich.

Ich hab euch lieb😘

Take care und so🥰

x 4 #13711

ElGatoRojo
Auch an euch eine gute Nacht.

Wer ist denn noch hier?

x 5 #13712

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

T
Mir fallen auch langsam die Augen zu.
Aber Felix liegt noch schnurrend auf meinem Schoß. Da bleibe ich noch bisschen sitzen.

x 4 #13713

E
Gute Nacht Fee und Umbra.

@thegirlnextdoor Haben die Frikadellen dir geholfen, oder soll ich dich und Felix im Rucksack nach Hause bringen?

Und @ElGatoRojo tribkst du mit mir noch einen Helbing? Danach verabschiede ich mich auch, bevor ich wieder verpenne, so wie heute.

x 2 #13714

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Haben die Frikadellen dir geholfen, oder soll ich dich und Felix im Rucksack nach Hause bringen?

Mir geht's gut, danke.
Aber falls ich beim nächsten Mal zuviel erwischen sollte komme ich gerne auf das Angebot zurück. trost spenden

x 1 #13715

ElGatoRojo
Jo - noch den Helbing 🥂

x 3 #13716

ElGatoRojo
🔁 Video geteilt von ElGatoRojo:

E
Zitat von thegirlnextdoor:
Mir geht's gut, danke.

Felix erfüllt halt wahre Wunder und Frikadellen vielleicht auch 🙂
Zitat von ElGatoRojo:
Jo - noch den Helbing

Cheers Kater!

__

Gute Nacht, schlaft gut und träumt süß! Und danke fürs ein oder andere Lächeln hier heute.

x 3 #13718

ElGatoRojo
Zitat von PizzaPeperoni:
Cheers Kater!

Cheers zurück. Noch ein Song, dann will ich auch langsam nach Haus ....................

x 3 #13719

ElGatoRojo
🔁 Video geteilt von ElGatoRojo:

x 2 #13720

T
@PizzaPeperoni buenas noches, hermanito! trost spenden

x 1 #13721

ElGatoRojo
Ja -- buenas noches a todos.

Dem Felix schmeckte die Frikadelle und er pennt zusammengerollt hinter der Theke. Gläser in die Spüle, die Ouzo-Flasche wieder in den Kühlschrank ............... also das war es für mich heute. Danke an alle Gäste ..........

x 2 #13722

ElGatoRojo

T
Zitat von ElGatoRojo:
Ja -- buenas noches a todos.

Ganz richtig, allen eine gute Nacht, lieber @ElGatoRojo trost spenden
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz hinterm Thresen und dass du mich mit leckerem Essen gerettet hast.

x 1 #13724

F
Guten Morgen Freunde. Gestern Nacht war ja ganz schön was los! @Aiyla wegen Urlaub: Nicht vergessen, wir haben nächstes Jahr ein Date in Schottland 😉

...wenn man dem Wetterbericht glaubt, wird er heute kommen:

x 3 #13725

A

x 4