Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Umbra_:Ist das nicht zu frisch, oder ist der Pool beheizt?
Der ist natürlich beheizt, @Pippa und ich haben ihn gestern schon ausgiebig genutzt. Herrlich.
Gesell dich doch auch gerne dazu. ⛱
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Umbra_:Ist das nicht zu frisch, oder ist der Pool beheizt?
Umbra_
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Gesell dich doch auch gerne dazu.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Umbra_:Aber es gibt schlimmere Ohrwürmer.
Zitat von thegirlnextdoor:kommst du auch bisschen an den Pool? Neben mir wäre noch ein Platz frei.
Ich würde auch den Palmwedel zum Luft zufächeln mit dir teilen.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Soll ich einen Cocktail mitbringen, oder ist’s dafür noch zu früh? 😂
FoolishHeart
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Nicht dass wir sonst noch in der Sonne einschlafen und nicht mehr aufwachen.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Aber überleg dir das rechtzeitig sonst feiert der Wein in meinem Magen auch irgendein Fest, zusammen mit dem Wasser, das ich eben getrunken habe 😂
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Auch wenn ich ahne, dass das reine Absicht ist, damit ich die Wasserschlacht nicht gewinne.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Aber die gewinnst du auch nüchtern nicht. Wird’s brenzlich, schmeiß ich dich einfach über meine Schulter und du landest wieder im Pool. Unfair, weil du eine Erbse bist? Vielleicht. Ist mir das egal? Si!
FoolishHeart
Gast
Odette
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Odette:Auf dem Weg zu einem Konzert...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Odette:Kurzes Lebenszeichen von mir und schönen Sonntag euch...
Auf dem Weg zu einem Konzert...
FoolishHeart
Gast
Bücherfreundin
Mitglied