Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28216

Café-Bar Midnight Blues

F
@Bücherfreundin Bin da.

x 1 #14086

F
@Bücherfreundin Ein Cappu bitte schön ☕🙂

x 1 #14087

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Bücherfreundin
@FoolishHeart
Vielen Dank 👍
Hast du zufällig auch Apfelstrudel im Haus? Den esse ich total gerne und irgendwie hätte ich da mal wieder Lust drauf...

x 1 #14088

T
Zitat von Bücherfreundin:
Hast du zufällig auch Apfelstrudel im Haus? Den esse ich total gerne und irgendwie hätte ich da mal wieder Lust drauf...

Oh, das klingt gut...
Für mich bitte auch einen, falls es gibt. 😉
Gerne auch mit Eis.😅

x 1 #14089

F
@Bücherfreundin Das nicht, aber einen Apfelstreuselkuchen habe ich

x 2 #14090

Bücherfreundin
Zitat von FoolishHeart:
@Bücherfreundin Das nicht, aber einen Apfelstreuselkuchen habe ich

Schade, aber den nehme ich auch gerne. Eigentlich mag ich alle Kuchen mit Apfel dabei 😄
Vielleicht könntest du für morgen einen Apfelstrudel organisieren? 2 Abnehmer hättest du schon mal 😎

x 2 #14091

T
Für mich bitte auch ein Stück Apfelstreuselkuchen. Mit Eis. 😉
Muchas gracias.

x 1 #14092

F
@Bücherfreundin ich versuch's 😉 Hier erstmal dein Kuchen 🌯
Und einen mit Eis für @thegirlnextdoor 🌯

x 2 #14093

T
@FoolishHeart Oh, dankeschön. 😄

x 1 #14094

Bücherfreundin
@FoolishHeart
Vielen Dank 🙂

x 1 #14095

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

E
@Umbra_ Apropos Metallica, hab mir heute ein paar Gitarren Cover angesehen und bin dabei darauf gestoßen:

Das ist echt richtig gut! Nothing else matters ist allgemein schon so ein Masterpiece, und wenn man das so spielen kann, ist’s echt genial.

x 5 #14097

F

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Das ist echt richtig gut! Nothing else matters ist allgemein schon so ein Masterpiece, und wenn man das so spielen kann, ist’s echt genial.

Kannst du es spielen? Smile

x 1 #14100

A

x 4