Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28214

Café-Bar Midnight Blues

F
@thegirlnextdoor Und noch ein Ständchen hinterher:

x 2 #16486

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

GarstigeGräte
@thegirlnextdoor

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎉🎁
Ich hoffe, du hast einen schönen Tag 🌞

x 2 #16488

T
So viele Glückwünsche und Ständchen... das ist so lieb von euch, danke euch, @FoolishHeart, @Alex1984 @GarstigeGräte! trost spenden
Ich bin jetzt dann noch bisschen unterwegs, aber heute abend gebe ich eine Runde aus für alle, die gerne mit mir anstoßen möchten, in der Zwischenzeit erstmal einen Kübel Eis für alle, die vorbeischauen! 🪣🍦

x 5 #16489

GarstigeGräte
Zitat von thegirlnextdoor:
heute abend gebe ich eine Runde aus für alle, die gerne mit mir anstoßen möchten,

Dann bitte schon mal den grünen Waldgeist für mich kalt stellen 😁

x 2 #16490

T
Zitat von GarstigeGräte:
Dann bitte schon mal den grünen Waldgeist für mich kalt stellen 😁

Wird gemacht.😁

x 2 #16491

ElGatoRojo
Läuft die Party schon? Sehe gerade mal kurz herein in der Halbzeit Wikingerfrauen Süd gegen Wikingerfrauen Nordost. Schon mal einen lütten Helbing auf @thegirlnextdoor 🥂

x 3 #16492

F
@ElGatoRojo Party ist noch nicht, aber den Helbing bekommst du trotzdem 🍸🙂

x 2 #16493

T
@ElGatoRojo Party hat noch nicht angefangen 😅 aber bisschen vortrinken ist nicht schlecht. 😉

Ich glaube ich brauche vorher noch ein Abendessen am Pool. Smile
Kannst du mir was gutes Empfehlen, @FoolishHeart? Muss auch nix ausgefallenes sein.

x 1 #16494

F
@thegirlnextdoor Naja, Bratkartoffeln und Eier gehen immer... 🙂

x 1 #16495

T
Zitat von FoolishHeart:
@thegirlnextdoor Naja, Bratkartoffeln und Eier gehen immer... 🙂

Wunderbar. Das, und bisschen Ruhe am Pool nach dem Tag, perfekt.

F
@thegirlnextdoor Bitte sehr 🥘🍳🙂😘

x 1 #16497

T

E
Ich klopf mal auf die Theke. Grüßt euch! Ich würd gleich nen Whiskey auf Miss Nextdoor nehmen, aber brauche noch nen Moment.

@thegirlnextdoor gut das der Herr Barista dir ordentliche Bratkartoffeln gemacht hat. Du brauchst eine gute Grundlage im Bauch, wenn da gleich die Getränke deinen Geburtstag drin feiern 😋

x 2 #16499

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Du brauchst eine gute Grundlage im Bauch, wenn da gleich die Getränke deinen Geburtstag drin feiern 😋

Was hast du mit mir vor..?😂
Aber ja, gut gegessen habe ich jetzt schonmal. 😉

x 1 #16500

A

x 4