Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28216

Café-Bar Midnight Blues

E
@thegirlnextdoor Nichts schlimmes 😱 Mit dir auf dich anstoßen. Bist du bereit? 😄

T
@PizzaPeperoni sí 😉
War nach dem langen Tag und dem Abendessen vorhin am Pool eingenickt, das war entspannend aber jetzt bin ich wieder wach.
Womit stoßen wir an?

x 1 #16502

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

E
@thegirlnextdoor Hast du auf was bestimmtes Durst? Ich nehme einen Whiskey 😄

T
Hm... irgendetwas fruchtiges mit Alk...? Im Zweifelsfall einen Umbra Tropicana mit Schuss. Smile

Ist überhaupt noch ein Barkeeper da..?
Die Öffnungszeiten sind hier momentan sehr variabel. 😂
Falls nicht plündern wir die Bar und machen uns auf nach Narnia? 😅

E
@thegirlnextdoor Sieht nicht so aus, als wäre ein Barkeeper da, aber dann mache ich dir etwas fruchtiges. Ich werd dir was kreieren zu deinem Ehrentag. Den fruchtigen Vulkan aka „thefruitgirl“ 😂

Aber pass auf, der hats in sich. 🍹
Und ja, nach Narnia können wir heute auch noch 😅

x 1 #16505

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Ich werd dir was kreieren zu deinem Ehrentag. Den fruchtigen Vulkan aka „thefruitgirl“ 😂

Aber pass auf, der hats in sich. 🍹

Oh😂
Muchas gracias, mi querido. 🍹

Zitat von PizzaPeperoni:
Und ja, nach Narnia können wir heute auch noch 😅

Muy bien!😂

x 1 #16506

Pippa
@thegirlnextdoor
Hey Geburtstagskind 🎉 , ich möchte mit Dir anstoßen.

x 1 #16507

E
Zitat von thegirlnextdoor:
Muchas gracias, mi querido.

De nada. Da ist auch ein Schuss Honig drin, damit er dir gerecht wird 😘

x 1 #16508

T
Zitat von PizzaPeperoni:
De nada. Da ist auch ein Schuss Honig drin, damit er dir gerecht wird 😘

Das ist aber süß😅 im wahrsten Sinne des Wortes 😂
Aber oh... du hattest Recht... der hat's wirklich in sich... normalerweise steigt mir ein Drink ja nicht so schnell zu Kopf... war das Absicht..? 😂

x 1 #16509

E
@thegirlnextdoor Passt der Drink zum Anstoßen mit @Pippa jetzt noch rein? Oder war die Eigenkreation schon zu hart querida? 😅

x 1 #16510

T
Oh @Pippa, sehr gerne!
Sorry ich bin schon so angesäuselt von dem Cocktail, den mir Peperoni gemischt hat, dass ich dich fast übersehen hätte 😅
Was hättest du gerne?

x 1 #16511

T
@PizzaPeperoni mit @Pippa möchte ich auf jeden Fall anstoßen? Und wenn du mich später davontragen musst 😂

x 1 #16512

Umbra_
Ich möchte auch mit anstoßen und nehme mir mal einen Tropicana. Auf dein Wohl, liebe @thegirlnextdoor

x 3 #16513

T
Oh wie schön, cheers, liebe @Umbra_ 🍹☺

x 1 #16514

E
Zitat von thegirlnextdoor:
Und wenn du mich später davontragen musst

Dann trag ich dich aber nach Narnia. Ist noch zu früh für den Heimweg 😂

x 1 #16515

A

x 4