Glitzerfee
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9679
Zitat von thegirlnextdoor:Oh schön, was für eine gelungene Party!☺ Jetzt noch einen Sirtaki, alle zusammen..? 😂 @Glitzerfee, meine ...
Eh klar😎
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Oh schön, was für eine gelungene Party!☺ Jetzt noch einen Sirtaki, alle zusammen..? 😂 @Glitzerfee, meine ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Du warst schneller mit deinem Vorschlag. Danach bist du aber dran
Pippa
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Breit für den Tanz?
Waris07
Mentorin
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Waris07:Gibt's dann jetzt von euch eine Tanzeinlage à la Johnny und Baby?
Ex-Mitglied
Gast
Waris07
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:In Anbetracht der vielen Cocktails hätte ich auf was sehr langsames gehofft 😂
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:hoffentlich trete ich beim Tanzen niemandem auf die Füße
Thegirlnextdoor
Gast
Pippa
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, breit bin ich nach den ganzen Cocktails auch schon
Zitat von PizzaPeperoni:hahah das täte ja schon wider genau dass richtige für dich gewesen zu sein
ElGatoRojo
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Waris07:Nee, nee das schafft ihr schon und wir als Zuschauer werden bestens unterhalten. 😂
Ex-Mitglied
Gast
Waris07
Mentorin