Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28216

Café-Bar Midnight Blues

ElGatoRojo
Hier -- euer Tanzvideo ............

x 3 #16606

T
Nicht dass wir so enden wie bei der britischen Version dieser Tanzshow, wo ein tanzendes Paar mitten in einem Flamenco oder was das war hinfiel und die Promitänzerin auf dem armen Profitänzer landete 😂

x 2 #16607

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

E
@thegirlnextdoor durchdiegegendschwing* (wie bei Dirty dancing) Ich weiß du wolltest es langsam, aber wir müssen dem Publikum ja auch was bieten als Touristenattraktion 😂

x 3 #16608

E
Zitat von thegirlnextdoor:
Nicht dass wir so enden wie bei der britischen Version dieser Tanzshow, wo ein tanzendes Paar mitten in einem Flamenco oder was das war hinfiel und die Promitänzerin auf dem armen Profitänzer landete

Muss so lachen gerade 😂😂

x 1 #16609

T
@PizzaPeperoni hui, aber ganz so wild..? Wo ist der Eimer von dem du letztens gesprochen hattest..? 🤢 Ich glaube die vielen Cocktails in meinem Magen machen sich selbstständig 😂

x 2 #16610

E
Zitat von ElGatoRojo:
Hier -- euer Tanzvideo .....

Gato bester Mann einfach 😂😂

x 3 #16611

Pippa
Wo ist der Eimer von dem du letztens gesprochen hattest..?

Nimm die Schubkarre! 🤣

x 3 #16612

T
@Pippa die arme Schubkarre! 🙈
Her mit dem Eimer!

x 3 #16613

E
Wo ist der Eimer von dem du letztens gesprochen hattest..?

Der Eimer steht hinter der Theke. Da schwing ich dich auch noch hin, wenn’s soweit ist. Keine Panik auf der Titanic 😂

x 2 #16614

Waris07
🤣🤣🤣

Ihr macht das super ! *zuruf*

x 1 #16615

ElGatoRojo
🔁 Video geteilt von ElGatoRojo:

E
Her mit dem Eimer!

Haarehalt* @ElGatoRojo bring bitte Wasser. Auf dich ist doch immer Verlass 😂

x 2 #16617

Waris07
So ihr Lieben - ich verlasse euch jetzt wieder.

Habt noch ganz viel Spaß!

Gute Nacht *wink*

x 3 #16618

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Haarehalt* @ElGatoRojo bring bitte Wasser. Auf dich ist doch immer Verlass 😂

Oh man... das hatte ich mir wirklich anders vorgestellt. 🫩 Wenn ich vorher gewusst hätte wie du tanzt wäre ich beim Sirtaki geblieben. 😂

x 1 #16619

ElGatoRojo
Hier - Gießkanne, 10 Liter langen doch?

x 2 #16620

A

x 4