Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28216

Café-Bar Midnight Blues

T
Zitat von ElGatoRojo:
Naja - irgendetwas ganz Unbedeutendes wird dann zum Symbol der Unzufriedenheit. Der Tropfen, der das Faß überlaufen läßt. Nebendarsteller ist das Kleingedruckte auf der Verpackung

Absolut genial, @ElGatoRojo! 😂👍

x 2 #16771

Waris07
So ihr Lieben - für klein Waris wird's Zeit fürs Bettchen. gähnen

Guten Nacht - bis zum nächsten Mal.

x 2 #16772

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

ElGatoRojo
🔁 Video geteilt von ElGatoRojo:

x 1 #16773

T
Gute Nacht @Waris07 ✨🌛

x 2 #16774

ElGatoRojo
🔁 Video geteilt von ElGatoRojo:

ElGatoRojo
... und noch etwas leichtes nettes ..................

ElGatoRojo
Ahoi - wird Zeit zum schlafengehen - wünsche allen hier eine Gute Nacht und in dieser einen erholsamen Schlaf.

T
Moin... ich brauche Kaffee... und Klebeband... und reichlich davon... 🥱🫩
🫖☕

Wer mag, gerne so frei sein und am Kaffee bedienen

x 1 #16778

Glitzerfee
Zitat von thegirlnextdoor:
Moin... ich brauche Kaffee... und Klebeband... und reichlich davon... 🥱🫩🫖...

Hol doch gleich alles 2x

x 1 #16779

T
Guten Morgen liebe @Glitzerfee, wird gemacht 😉
Hier ein Nachschub Kaffee und Klebeband.😅
🫖☕

x 1 #16780

ElGatoRojo
Heute brauche ich auch einen von hier. Kaffeemaschine hat den Geist aufgegeben. Zum Glück gibt es noch den Filter mit Heißwasser von oben wie auf Altväterart.

x 2 #16781

Umbra_
Guten Morgen allerseits. Ich bediene mich mal am Kaffee. @ElGatoRojo ich schenke dir auch einen ein.

Hab für Ende des Monats eine kleine Reise nach Holland gebucht. Freu mich.

@FoolishHeart du fehlst hier. Geht es Dir gut? Ich will mit meiner Frage aber nicht nerven.

x 5 #16782

T
Zitat von Umbra_:
Hab für Ende des Monats eine kleine Reise nach Holland gebucht. Freu mich.

Oh wie schön, das klingt ja super. Smile

Zitat von Umbra_:
@FoolishHeart du fehlst hier. Geht es Dir gut? Ich will mit meiner Frage aber nicht nerven.

Der Frage möchte ich mich gerne anschließen, @FoolishHeart. Hoffentlich ist alles gut bei dir... du fehlst hier wirklich.

x 4 #16783

ElGatoRojo
Kleiner Blick in das Café -- keiner da? Wie auch immer -- Kaffeemaschine wieder o.k., war ja noch Garantiezeit und es gab eine neue vom gleichen Modell. Darauf einen Helbing 🥂

x 3 #16784

GreenTara
@FoolishHeart Wir machen uns Sorgen um dich, weil wir nichts mehr von dir sehen, lesen oder hören. Hoffentlich ist alles okay?

x 4 #16785

A

x 4