ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52984
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Thegirlnextdoor
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Ich schnapp mir mal auch einen. Danke für den Café du Zuckermensch.
Zitat von PizzaPeperoni:Naja, immerhin brauch ich heute kein Klebeband und keine Streichhölzer.
Umbra_
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Bisschen Sorgen um den Solisten mache sogar ich mir langsam
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Umbra_:Ich war vorhin auf seinem Profil. Demnach war er gestern morgen zuletzt hier. Hoffentlich geht es ihm gut.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Umbra_:Ich war vorhin auf seinem Profil. Demnach war er gestern morgen zuletzt hier. Hoffentlich geht es ihm gut.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich stelle mal Nachschub bereit.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Meine Verpeiltheit will heute gar nicht aufhören
Ex-Mitglied
Gast
FoolishHeart
Gast

Umbra_
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:ist aber nicht notwendig
GreenTara
Mentorin
Zitat von FoolishHeart:Bei mir alles im grünen Bereich.
Thegirlnextdoor
Gast
Odette
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Nur Email und Ähnliches gecheckt und ansonsten mal wieder mehr Buch gelesen.