Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28216

Café-Bar Midnight Blues

Glitzerfee
Zitat von thegirlnextdoor:
Clever gelöst.😂 Zu erwähnen dass ich liiert war hat nämlich keinen abgeschreckt. 😱

Nee anders rum. Ich hab das hier mal erwähnt und seitdem ist es schlimmer🤣

x 1 #16921

T
@PizzaPeperoni gracias! Auf den hohen Blutdruck! Na ja oder besser darauf dass er nicht zu hoch wird. 😅🥃

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Glitzerfee
🍸🍸🍸

x 1 #16923

T
Zitat von Glitzerfee:
Nee anders rum. Ich hab das hier mal erwähnt und seitdem ist es schlimmer🤣

Ja das wurde mir hier auch irgendwann mal mitgeteilt, dass das die Sache eher schlechter macht. 😂
Ich hatte ja keine Ahnung... 😅

Glitzerfee
@thegirlnextdoor keine Ahnung,🙈

E
Prost, auf die Leute die Ablenkung suchen und ihre Lümmel als Bild verschicken und die Münchener Frauen mit vielen Freunden und generell den Nullen, die ich streichen wollte 🥃😂

x 1 #16926

Glitzerfee
Ich sollte mal mit der Sauferei aufhören - ich hab morgen ein Date🤣

x 1 #16927

Glitzerfee
Zitat von PizzaPeperoni:
Prost, auf die Leute die Ablenkung suchen und ihre Lümmel als Bild verschicken und die Münchener Frauen mit vielen Freunden und generell den ...

Oh ja😘😘😘😘

x 1 #16928

T
@PizzaPeperoni 😂
Genau, auf die Lümmel, die du streichen wolltest und die Münchnerinnen... ach ne, also auf das, was du gesagt hast! 🥃

x 1 #16929

Glitzerfee
@PizzaPeperoni 😂 Genau, auf die Lümmel, die du streichen wolltest und die ...

🤣

T
Zitat von Glitzerfee:
Ich sollte mal mit der Sauferei aufhören - ich hab morgen ein Date🤣

Ooh! Das klingt gut!
Erstes Date? Oder gab's schon welche?

Glitzerfee
Ooh! Das klingt gut! Erstes Date? Oder gab's schon welche?

Mit ihm erstes Date.

Ich geh gern auf Dates😇

x 1 #16932

E
Genau, auf die Lümmel, die du streichen wolltest und die Münchnerinnen... ach ne, also auf das, was du gesagt hast!

Wie kann man denn so goldig sein? 😂

x 1 #16933

T
@Glitzerfee oh, sehr schönWünsch dir schon jetzt viel Spaß falls wir uns vorher nicht mehr lesen sollten.

Glitzerfee
@Glitzerfee oh, sehr schönWünsch dir schon jetzt viel Spaß falls wir uns vorher nicht mehr lesen sollten. ...

Danke😘

Aber ich komm morgen sicher und frag nach Kaffee und Klebeband🤣

x 1 #16935

A

x 4