Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28216

Café-Bar Midnight Blues

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Wie kann man denn so goldig sein?

Fragt der Richtige... 😋

x 1 #16936

E
Zitat von Glitzerfee:
Mit ihm erstes Date.

Von mir auch viel Spaß für dich 🙂

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

E
Zitat von thegirlnextdoor:
Fragt der Richtige...

x 1 #16938

T
Zitat von Glitzerfee:
Aber ich komm morgen sicher und frag nach Kaffee und Klebeband

Au ja 😂
Werde ich großzügig verteilen sofern FoolishHeart seinen Platz nicht wieder einnimmt. Sonst helfe ich wieder aus. 😅

Glitzerfee
Zitat von PizzaPeperoni:
Von mir auch viel Spaß für dich 🙂

Danke - danke - gab wenige wo ich keinen hatte. Ist ja unkompliziert. Ich will ne schöne Zeit. Nicht heiraten 😇

x 1 #16940

Glitzerfee
Au ja 😂 Werde ich großzügig verteilen sofern FoolishHeart seinen Platz nicht wieder einnimmt. Sonst helfe ich wieder aus. ...

Sehr gut😘

x 1 #16941

T
Zitat von Glitzerfee:
Ich will ne schöne Zeit. Nicht heiraten

Ach, das eine schließt das andere ja nicht zwingend aus 😅
Aber spricht definitiv nichts gegen Spaß haben.

E
Zitat von Glitzerfee:
Danke - danke - gab wenige wo ich keinen hatte. Ist ja unkompliziert. Ich will ne schöne Zeit. Nicht heiraten

Na, dann gib Gummi. Aber man kann auch eine schöne Zeit haben, wenn es ernst ist. 🙂

x 1 #16943

Glitzerfee
Ach, das eine schließt das andere ja nicht zwingend aus 😅 Aber spricht definitiv nichts gegen Spaß haben.

Ich heirate nicht nochmal, war jetzt zweimal verlobtu und dazu 1x verheiratet.
1x hab ich das ganze aufgelöst.die Ehe Hab ich beendet. Und das letzte Mal hat mich hierher gebracht.ich bin Durch

x 2 #16944

E
Zitat von Glitzerfee:
ich bin Durch

Vielleicht triffst du irgendwann nochmal einen Mann, mit dem es gut passt. Wäre doch auch schön

x 1 #16945

Glitzerfee
Zitat von PizzaPeperoni:
Vielleicht triffst du irgendwann nochmal einen Mann, mit dem es gut passt. Wäre doch auch schön

Kann Schon sein. Aber ich suche nicht.

Glitzerfee
Zitat von Glitzerfee:
Kann Schon sein. Aber ich suche nicht.

Wobei.. immer wenn ich keinen wollte bekam ich ne Beziehung - also wer weiß🤣

x 1 #16947

T
@Glitzerfee kann ich sehr gut nachvollziehen. trost spenden
Ich hätte vor einem halben Jahr dasselbe gesagt, aber inzwischen denke ich mir, dass man niemals nie sagen sollte, wer weiß was das Leben noch bringt. 😅 Läuft eh immer anders als man plant...

x 2 #16948

T
Zitat von Glitzerfee:
Wobei.. immer wenn ich keinen wollte bekam ich ne Beziehung - also wer weiß🤣

Es kommt wirklich genau dann wenn man es am wenigsten erwarten würde. Immer. 😉

x 1 #16949

E
@Glitzerfee Suchen muss man auch nicht. Das Beste scheint eh unerwartet zu kommen.

Suchen verbinde ich irgendwie immer mit auf Krampf etwas brauchen. Ist keine gute Voraussetzung, meiner Meinung nach.

Naja, du machst das schon. Genieß einfach dein Leben 🙂

x 2 #16950

A

x 4