Bücherfreundin
- 1017
- 2188
Bücherfreundin
MissNextDoor
Zitat von Glitzerfee:Ach so beim schönen Mond und einem romantischen Spaziergang.
Da kommen mir schon noch andere Gedanken
Zitat von Glitzerfee:der erste Kaffe ist unten.
MissNextDoor
Zitat von Bücherfreundin:Guten Morgen zusammen, Ich nehm mir auch mal einen Kaffee
Glitzerfee
Zitat von thegirlnextdoor:Ach? Sehr gut. Hast du schon ausgiebig gefrühstückt oder kann ich dir was anbieten..? ...
MissNextDoor
Zitat von Glitzerfee:Ich hab noch Johannisbeeren und Heidelbeeren aus dem Garten dabei
Bücherfreundin
Zitat von thegirlnextdoor:Ach? Sehr gut. Hast du schon ausgiebig gefrühstückt oder kann ich dir was anbieten..? ...
Glitzerfee
MissNextDoor
Zitat von Glitzerfee:Die Stachelbeeren sind noch nicht so weit aber das sind eh nur 5
MissNextDoor
Glitzerfee
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hab letztes Jahr ein Hochstämmchen gekauft, und das sah nach nicht viel aus, und das hat mehr Früchte als Blätter an dem ...
MissNextDoor
Zitat von Glitzerfee:Wow - ja ich glaub die Pflanze bei mir fühlt sich da nicht 100% wohl. Ist schon zwei Jahre dort.
Glitzerfee
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hab auch das Gefühl Stachelbeeren sind etwas zickig..? Mein Schwiegervater (der leider nicht mehr unter uns ist) machte immer ein Bohei um seine ...
Glitzerfee
MissNextDoor
Zitat von Glitzerfee:Aber ich muss nachher unbedingt Fotos machen - ich hatte gestern bestimmt 50 Schmetterlinge im Garten. So schön
Glitzerfee
Zitat von thegirlnextdoor:Ui bitte hier auch zeigen Bei uns sind auch immer viele an den Stauden, bestimmt werden es noch mehr wenn der ...