Bücherfreundin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2188
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bücherfreundin
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Glitzerfee:Ach so beim schönen Mond und einem romantischen Spaziergang.
Da kommen mir schon noch andere Gedanken
Zitat von Glitzerfee:der erste Kaffe ist unten. 🙈
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Bücherfreundin:Guten Morgen zusammen, Ich nehm mir auch mal einen Kaffee ☺
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ach?😂 Sehr gut.☺ Hast du schon ausgiebig gefrühstückt oder kann ich dir was anbieten..? ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Glitzerfee:Ich hab noch Johannisbeeren und Heidelbeeren aus dem Garten dabei
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ach?😂 Sehr gut.☺ Hast du schon ausgiebig gefrühstückt oder kann ich dir was anbieten..? ...
Glitzerfee
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Glitzerfee:Die Stachelbeeren sind noch nicht so weit aber das sind eh nur 5
Thegirlnextdoor
Gast
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hab letztes Jahr ein Hochstämmchen gekauft, und das sah nach nicht viel aus, und das hat mehr Früchte als Blätter😳 an dem ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Glitzerfee:Wow - ja ich glaub die Pflanze bei mir fühlt sich da nicht 100% wohl. Ist schon zwei Jahre dort.
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hab auch das Gefühl Stachelbeeren sind etwas zickig..? Mein Schwiegervater (der leider nicht mehr unter uns ist) machte immer ein Bohei um seine ...
Glitzerfee
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Glitzerfee:Aber ich muss nachher unbedingt Fotos machen - ich hatte gestern bestimmt 50 Schmetterlinge im Garten. So schön
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ui bitte hier auch zeigen😍 Bei uns sind auch immer viele an den Stauden, bestimmt werden es noch mehr wenn der ...