Thegirlnextdoor
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Umbra_
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Wäre ja schade um all die guten Sachen, die noch da sind...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Umbra_:Bin noch unschlüssig, was ich heute mache. Das Wetter ist trübe. Vielleicht wird es eine kleine Tour mit dem E-Bike, erstmalig in diesem Jahr.
Umbra_
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Das klingt gut, Umbra!
Thegirlnextdoor
Gast
Umbra_
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn es dir gar keinen so großen Spaß macht, wäre dann weiterverkaufen vielleicht eine Option..?
Thegirlnextdoor
Gast
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Moin zusammen und einen schönen Sonntag. 🥱 Ich stelle mal Kaffee für alle hin 🫖 ...
Thegirlnextdoor
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Umbra_:Wenn ich mich erst einmal aufgerafft habe, finde ich es auch ganz schön, in der Natur unterwegs zu sein. Wie das oft so ist
QueenA
Mentorin
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Um Himmels Willen liebe @Glitzerfee, das ist ja heftig!😳 Ja umso besser wenn sich jemand der so drauf ist gleich selbst ...