QueenA
- 7001
- 15
- 15008
QueenA
Zitat von SunshineReggae:Guten Morgen , an alle Solisten, Duoisten und Flexisten einen sonnigen Sonntag! Was gibt’s Tolles zu entdecken? Was kannst du heute Gutes ...
Worrior
Zitat von SunshineReggae:Was für einen Mehrwert gibt es, dass ausgerechnet du auf dieser Erde bist?
QueenA
Zitat von Worrior:Ich diene als abschreckendes Beispiel.
MissNextDoor
Zitat von Worrior:Ich diene als abschreckendes Beispiel.
Hibiskus
Zitat von SunshineReggae:Guten Morgen , an alle Solisten, Duoisten und Flexisten einen sonnigen Sonntag! Was gibt’s Tolles zu entdecken? Was kannst du heute Gutes tun? Was für einen Mehrwert gibt es, dass ausgerechnet du auf dieser Erde bist? Das Frühstücksbuffet ist eröffnet, heute auch Brunch bis 14 Uhr.
Glitzerfee
Hibiskus
Zitat von Glitzerfee:Das kann ich um die Uhrzeit und ohne Kaffe und ganz dringend eine Grosspackung IBU definitiv nicht beantworten.
Glitzerfee
Zitat von Hibiskus:Oh nein Glitzerfee... das Wetter? Hier die große Portion Kaffee: Ich ...
SunshineReggae
MissNextDoor
Hibiskus
Zitat von Glitzerfee:Nee selbstverschuldet Freunde Bar Cocktailwar ein schöner entspannter Abend mit etwas zu viel Allohol
SunshineReggae
Hibiskus
MissNextDoor
Hibiskus
Zitat von thegirlnextdoor:@Hibiskus der Duden gibt Beete als alternative Schreibweise an.