Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28214

Café-Bar Midnight Blues

QueenA
Zitat von SunshineReggae:
Guten Morgen 😃, an alle Solisten, Duoisten und Flexisten einen sonnigen Sonntag! Was gibt’s Tolles zu entdecken? Was kannst du heute Gutes ...

Na dann:

x 1 #17506

Worrior
Was für einen Mehrwert gibt es, dass ausgerechnet du auf dieser Erde bist?

Ich diene als abschreckendes Beispiel.

x 4 #17507

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

QueenA
Zitat von Worrior:

Wenn du wirklich ein abschreckendes Beispiel wärst, würdest du dich wahrscheinlich gar nicht so reflektiert sehen können. 😉
Das spricht schon mal für dich.

x 2 #17508

T
Zitat von Worrior:

👍

Scherz beiseite, für mich nicht!
Du hast sehr solide Werte!👍

x 2 #17509

Hibiskus
Guten Morgen 😃, an alle Solisten, Duoisten und Flexisten einen sonnigen Sonntag! Was gibt’s Tolles zu entdecken? Was kannst du heute Gutes tun? Was für einen Mehrwert gibt es, dass ausgerechnet du auf dieser Erde bist? Das Frühstücksbuffet ist eröffnet, heute auch Brunch bis 14 Uhr.

Guten Morgen zusammen,

man schon solche schweren Fragen 😉
Darauf erstmal einen Kaffee

x 2 #17510

Glitzerfee
Das kann ich um die Uhrzeit und ohne Kaffe und ganz dringend eine Grosspackung IBU definitiv nicht beantworten.

x 3 #17511

Hibiskus
Zitat von Glitzerfee:
Das kann ich um die Uhrzeit und ohne Kaffe und ganz dringend eine Grosspackung IBU definitiv nicht beantworten.

Oh nein Glitzerfee... das Wetter?

Hier die große Portion Kaffee: ☕☕☕☕Ich bereite schonmal die Thermoskanne vor. Soll ja nicht kalt werden. 😉

x 3 #17512

Glitzerfee
Zitat von Hibiskus:
Oh nein Glitzerfee... das Wetter? Hier die große Portion Kaffee: ☕☕☕☕Ich ...

Nee selbstverschuldet 🤣🤣 Freunde Bar Cocktail😎😎😎war ein schöner entspannter Abend mit etwas zu viel Allohol

x 3 #17513

S
Es ist noch ein Katerfrühstück da 🤩

Auch gerne Hering und rote 🫜 Bete

Ansonsten Rührei und Omelette

Kaffee auch Eisschokolade

Wie es beliebt

T
Ui, ich nehm jetzt die rote Bete 🫜 lecker!
Hab bei der Hitze gerade nicht so viel Hunger.😅

Hibiskus
Zitat von Glitzerfee:
Nee selbstverschuldet 🤣🤣 Freunde Bar Cocktail😎😎😎war ein schöner entspannter Abend mit etwas zu viel Allohol

Achso. ich dachte schon 😉
Na dann greif zu beim Katerfrühstück.

Ich nehme auch was von der roten Beete. Ist auch Feta da. Das schmeckt als Salat ganz lecker (und ich hab rote Beete bisher nie gemocht)

x 1 #17516

S
Bete 🫜 tatsächlich wie Beten geschrieben 😂

Vermutlich weil man betet, dass es einem nach einer durchzechten Nacht sehr bald besser geht 🙏

x 1 #17517

Hibiskus
@sunshinereggae:
und im englischen heißt es beetroot. Kann man schonmal durcheinander kommen. Da habt ihr was für den Stilblüten-Thread. zunge

x 1 #17518

T
@Hibiskus der Duden gibt Beete als alternative Schreibweise an. Smile

Hibiskus
Zitat von thegirlnextdoor:
@Hibiskus der Duden gibt Beete als alternative Schreibweise an. Smile

Achso? Oh Gott, ich erinnere mich an das Thema Ketchup und Ketschup...das war in meiner Ausbildung 2005-2008. Neue Rechtschreibung...so wie man es spricht (ich glaub das galt nur für bestimmte Begriffe). Das fand ich total skuril. Aber wir lernen nie aus 😉

x 1 #17520

A

x 4