Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28214

Café-Bar Midnight Blues

T
@Hibiskus oh ja das stimmt 😅
Aber seit der neuen Rechtschreibung geht das sowieso alles reichlich durcheinander finde ich...😅

Hibiskus
Zitat von thegirlnextdoor:
@Hibiskus oh ja das stimmt 😅 Aber seit der neuen Rechtschreibung geht das sowieso alles reichlich durcheinander finde ich...😅

Ja, ich komme da auch nicht mehr so richtig mit. Ich war in der Schule nicht ganz so schlecht in Deutsch, aber Kommasetzung war nie meine Stärke. Und manchmal formuliere ich Sätze etwas merkwürdig...weil es mir eben so in den Sinn kommt 😂

x 1 #17522

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

T
@Hibiskus oh da haben wir was gemeinsam! trost spenden

Umbra_
Hallöchen, ich lasse euch nur kurz ein paar Grüße aus dem Schwimmbad da. ☀🌊

Habt einen schönen Tag.

x 3 #17524

F
Zitat von Pippa:
@FoolishHeart Dankeschön! 🤗 Geht es Dir gut?

Alles im grünen Bereich 😘

x 4 #17525

QueenA
@Pippa 💐💐💐
Gratuliere zum Jubiläum 💃🍹
Freue mich dich hier zu lesen und danke auch für deine freundliche und mitfühlenden Antworten, die ich lesen konnte. #blessing 💜

x 3 #17526

Pippa
Vielen Dank, liebe @QueenA 😊 .
Magst Du was trinken?
Einen Tee? 🍵

x 1 #17527

Umbra_
Liebe @Pippa, ich lese dich auch sehr gerne. 🤗 Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag.

Ich hatte zunächst geschrieben, dass ich mich darüber freue, dass du hier bist. Aber das ist wohl nicht so ganz passend!? 😅

x 2 #17528

Pippa
Dankeschön, liebe @Umbra_ 🤗.

Zitat von Umbra_:
Ich hatte zunächst geschrieben, dass ich mich darüber freue, dass du hier bist. Aber das ist wohl nicht so ganz passend!?

😄
Ich wäre tatsächlich lieber in einem Hochzeits,- oder wenigstens Friede - Freude - Eierkuchen- Forum gelandet.
Kann ja noch werden😉.

Einen Umbra Tropicana? 🍹

x 2 #17529

Umbra_
Zitat von Pippa:
Einen Umbra Tropicana?

Danke, vielleicht später. Bin noch bei McDonalds gelandet nach dem Schwimmbad. Dann bin ich 'fertig', wenn ich nach Hause komme und muss mich nicht mehr um's Essen kümmern.

x 2 #17530

QueenA
@Pippa danke! Gerne einen Tee Deiner Wahl!

Hibiskus
@Pippa @thegirlnextdoor: Wagen wir uns heute nochmal in den Pool? Ich bin gerade vom Spaziergang zurück und es ist echt noch ganz schön warm draußen.

Ich hab auch eine schwimmende Ablage mitgebracht für die Drinks 🥂🥃🍷🍸🍹

Pippa
Zitat von QueenA:
danke! Gerne einen Tee Deiner Wahl!

Die Auswahl ist begrenzt.
Ich denke, ein grüner ist nie verkehrt.
Bitte sehr 🍵.

Zitat von Hibiskus:
Ich hab auch eine schwimmende Ablage mitgebracht für die Drinks

Na dann ... ich hole mal meinen Bikini.

x 1 #17533

Glitzerfee
Zitat von Pippa:
Die Auswahl ist begrenzt. Ich denke, ein grüner ist nie verkehrt. Bitte sehr 🍵. Na dann ... ich hole mal meinen Bikini.

Ich komm mit - hab meinen noch an🤣 komm. Grad vom See😎

x 3 #17534

Hibiskus
Zitat von Pippa:
Na dann ... ich hole mal meinen Bikini.

Zitat von Glitzerfee:
Ich komm mit - hab meinen noch an komm. Grad vom See

Perfekt. Wer kümmert sich um die Snacks? Ich hab zwar gerade eine Kleinigkeit gegessen, aber ich krieg bestimmt wieder Hunger.

x 1 #17535

A

x 4