Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28214

Café-Bar Midnight Blues

Charming
Neeeee, erstmal langsam starten mit dem kalten Hund 🐕🧞‍♀

x 2 #17746

Charming
Schnappppsss?

Ouzo?

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

QueenA
@Charming hast du recht! Wir tasten uns langsam vor: also her mit dem Stück

T
@Charming ich nehm auch gerne ein Stück, danke!
Und dazu einen Umbra Tropicana, um mit @Glitzerfee anzustoßen.

x 1 #17749

Charming
Bitteschön, einmal Keks 🍪 Kuchen 🍰

Lasst es euch schmecken

x 2 #17750

QueenA
Dankeschön

x 1 #17751

Charming
Gab es diesen Kuchen 🍰 auch früher bei euch?

Das eklige Palmin verbunden mit der guten Blockschokolade und trockenen alten Keksen 🙄🙄

x 1 #17752

T
@Charming Dankeschön

Zitat von Charming:
Das eklige Palmin verbunden mit der guten Blockschokolade und trockenen alten Keksen

Nee 😅

x 1 #17753

Glitzerfee
Nagut dann nur nen doppelten.
Mein Sohn hat mir grad nen riesenschreck eingejagt. Er ist nur mit ner Schramme davongekommen
Zum Glück nur ein Kratzer an einem Fremden Auto.

Aber der Anruf - k1 hatte einen Unfall war erst mal ein Schreck

x 2 #17754

QueenA
@Charming auf Kindergeburtstagen anderer Freundinnen. Meine Mutter hat gerne Rührkuchen (Marmor oder Vanille oh und Nuss gab’s auch) gemacht. Und wo anders gab’s immer gedeckten Apfelkuchen mit Schlagsahne

x 1 #17755

QueenA
@Glitzerfee zum Glück geht es deinem sohn gut! 🙏💐

Charming
Bei meiner Oma 👵 gab es als Kind 🧒 immer Butterbrot mit Schokostreuseln drauf, das war echt ein Highlight 😻

Und sie hatte im kleinen Garten dieses Maggikraut angebaut, das gab’s immer im Salat 🥗. Liebstöckel?

Ach, wie lange ist das schon her…

Glitzerfee
Zitat von QueenA:
@Glitzerfee zum Glück geht es deinem sohn gut! 🙏💐

Ja er hat auch nen Schreck - sonst alles gut.

x 2 #17758

T
Oh mensch @Glitzerfee 😱 Du Arme, dir bleibt auch echt nichts erspart! Was für ein Glück, dass es glimpflich ausgegangen ist und es deinem Sohn gut geht! 🙏

x 1 #17759

Glitzerfee
Zitat von thegirlnextdoor:
Oh mensch @Glitzerfee 😱 Du Arme, dir bleibt auch echt nichts erspart! Was für ein Glück, dass es glimpflich ausgegangen ist und es deinem ...

Ja die Abwicklung wird noch spannend - der Besitzer ist im Urlaub. Ich kenn ihn nicht, aber ein Nachbar war da
hab ihm ne WA geschickt.

x 2 #17760

A

x 4