Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Charming:Und sie hatte im kleinen Garten dieses Maggikraut angebaut, das gab’s immer im Salat . Liebstöckel?
Ja, Liebstöckel.
Der kam bei meiner Oma immer in die Kartoffelsuppe. 😋
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Charming:Und sie hatte im kleinen Garten dieses Maggikraut angebaut, das gab’s immer im Salat . Liebstöckel?
Charming
Mitglied
Zitat von Glitzerfee:Nagut dann nur nen doppelten. Mein Sohn hat mir grad nen riesenschreck eingejagt. Er ist nur mit ner Schramme davongekommen Zum Glück nur ein Kratzer an einem Fremden Auto. Aber der Anruf - k1 hatte einen Unfall war erst mal ein Schreck
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Glitzerfee:Ja die Abwicklung wird noch spannend - der Besitzer ist im Urlaub. Ich kenn ihn nicht, aber ein Nachbar war da hab ihm ne WA geschickt.
Glitzerfee
Mitglied
Charming
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Glitzerfee:@thegirlnextdoor ich bin versichert - der Kratze ist 3 cm - und da gibts noch einige andere an dem Auto. Mal schauen was da kommt.
Zitat von Charming:Wie geht’s denn unserem Solisten? 🤔
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ach je. Ich drücke mal die Daumen, dass es keine Zweifel und keine Streitigkeiten geben wird. 👍 Ich glaube/hoffe es geht ihm ...
Thegirlnextdoor
Gast
Charming
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ach je. Ich drücke mal die Daumen, dass es keine Zweifel und keine Streitigkeiten geben wird. 👍 Ich glaube/hoffe es geht ihm gut. Erst vor wenigen Tagen schrieb er hier einen Satz.Schade, dass er das Café nicht mehr leitet, aber hoffentlich ist es ein gutes Zeichen und er ist gerade mit ...
FoolishHeart
Gast
Zitat von Charming:Wie geht’s denn unserem Solisten? 🤔
GreenTara
Mentorin
GreenTara
Mentorin
Pippa
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Ich schau mal öfter wieder vorbei.
Worrior
Mitglied
Zitat von Pippa:Du hattest jetzt 8 Wochen Urlaub, in der Hochsaison!
Pippa
Mitglied