Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28214

Café-Bar Midnight Blues

T
Zitat von Charming:
Und sie hatte im kleinen Garten dieses Maggikraut angebaut, das gab’s immer im Salat . Liebstöckel?

Ja, Liebstöckel. Smile
Der kam bei meiner Oma immer in die Kartoffelsuppe. 😋

x 2 #17761

Charming
Zitat von Glitzerfee:
Nagut dann nur nen doppelten. Mein Sohn hat mir grad nen riesenschreck eingejagt. Er ist nur mit ner Schramme davongekommen Zum Glück nur ein Kratzer an einem Fremden Auto. Aber der Anruf - k1 hatte einen Unfall war erst mal ein Schreck

hilfe 😵‍💫😵‍💫🥴🥴

zum Glück 🍀 nichts Schlimmes

x 1 #17762

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

T
Zitat von Glitzerfee:
Ja die Abwicklung wird noch spannend - der Besitzer ist im Urlaub. Ich kenn ihn nicht, aber ein Nachbar war da hab ihm ne WA geschickt.

Ach je. 🙈 Drücke die Daumen, dass es sich um einen entspannten Menschen handelt. 👍

x 2 #17763

Glitzerfee
@thegirlnextdoor ich bin versichert - der Kratze ist 3 cm - und da gibts noch einige andere an dem Auto. Mal schauen was da kommt.

x 1 #17764

Charming
Wie geht’s denn unserem Solisten? 🤔

T
Zitat von Glitzerfee:
@thegirlnextdoor ich bin versichert - der Kratze ist 3 cm - und da gibts noch einige andere an dem Auto. Mal schauen was da kommt.

Ach je. Ich drücke mal die Daumen, dass es keine Zweifel und keine Streitigkeiten geben wird. 👍

Zitat von Charming:

Ich glaube/hoffe es geht ihm gut. Erst vor wenigen Tagen schrieb er hier einen Satz. Smile
Schade, dass er das Café nicht mehr leitet, aber hoffentlich ist es ein gutes Zeichen und er ist gerade mit angenehmen Dingen beschäftigt. Smile

x 3 #17766

Glitzerfee
Zitat von thegirlnextdoor:
Ach je. Ich drücke mal die Daumen, dass es keine Zweifel und keine Streitigkeiten geben wird. 👍 Ich glaube/hoffe es geht ihm ...

Hat sich gemeldet. Klären wir nächste Woche. Klingt unkompliziert.

x 2 #17767

T
@Glitzerfee perfekt!
Glück im Unglück, so ist es gut! 👍

Charming
Zitat von thegirlnextdoor:
Ach je. Ich drücke mal die Daumen, dass es keine Zweifel und keine Streitigkeiten geben wird. 👍 Ich glaube/hoffe es geht ihm gut. Erst vor wenigen Tagen schrieb er hier einen Satz. Smile Schade, dass er das Café nicht mehr leitet, aber hoffentlich ist es ein gutes Zeichen und er ist gerade mit ...

Vielleicht gerade verliebt in die Liebe 🧡

das wünschen wir ihm

x 1 #17769

F
Zitat von Charming:

Hallo zusammen. 😘

Ich melde mich auch mal wieder. Kurzes Update: Privat keine Veränderung, immer noch solo - wie sollte es auch anders sein. 😉
Beruflich im Moment anstrengend. Mein Kollege fällt aus gesundheitlichen Gründen länger aus und so habe ich mich von meinen Chef's überreden lassen, bis auf Weiteres (zunächst bis Jahresende) wieder auf Vollzeit zu gehen. Ziemlich stressig, aber bei Selbstverschulden keine Haftung. 😄

Hoffentlich gehts euch soweit gut. Ich schau mal öfter wieder vorbei.

lg Uwe

x 5 #17770

GreenTara
@FoolishHeart
🤗 Schön, von dir zu lesen. Nicht viel los im Café, wenn du nicht da bist.

x 1 #17771

GreenTara
🔁 Video geteilt von GreenTara:

x 3 #17772

Pippa
@FoolishHeart,

jetzt zu Dir.
Ich bin etwas grantig, Vollmond und so ... also bitte nicht ganz so ernst nehmen😉.

Zitat von FoolishHeart:
Ich schau mal öfter wieder vorbei.

Das ist Dein Café. Du hattest jetzt 8 Wochen Urlaub, in der Hochsaison!

Die exzellent geführte Location ist zu einem SB-Café geworden.
Da die Tür immer offen ist, nisten hier schon Vögel.
Ein paar Spinnweben habe ich auch gesehen...

Klar, wir hatten und haben gelegentlich trotzdem Spaß, aber ohne Chef läuft das einfach nicht so gut (was im RL natürlich ganz anders ist).
Du verstehn? 😇

So, ich wische mal durch, putze die Fenster und begebe mich dann mit einer Pina Colada (hätte ja lieber einen 007, aber die Geheimzutaten sind nur Dir und @ElGatoRojo bekannt) zum Pool.

Hasta pronto.

x 4 #17773

Worrior
Zitat von Pippa:
Du hattest jetzt 8 Wochen Urlaub, in der Hochsaison!

Wie konntest Du uns das antun? 😨
Aber jetzt erst mal eine Lokalrunde auf mich 😉

x 5 #17774

Pippa
@Worrior
Prima, dass Du da bist 🙂
und danke für den Drink.
Auf Dein Wohl 🥂.
Würdest Du mal eben die Tische abwischen?

x 4 #17775

A

x 4