Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28213

Café-Bar Midnight Blues

Worrior
Zitat von Pippa:
@Worrior Prima, dass Du da bist 🙂 und danke für den Drink. Auf Dein Wohl 🥂. Würdest Du mal eben die Tische ...

Kein Problem das mach ich 😉

x 3 #17776

T
Lieber @Worrior, dafür stelle ich dir hier mal einen Geburtstagskuchen hin und wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag! 🎈
Die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr, Gesundheit, Freude und vielleicht auch Glück in der Liebe falls du dir das auch wünschst. trost spenden
Auf dich!

x 3 #17777

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Worrior
@thegirlnextdoor
Kuchen hört sich nicht nur sehr gut an, er sieht lecker aus und schmeckt auch so.
Danke 🙂

x 2 #17778

QueenA
Bissi Musik

x 1 #17779

GreenTara
Ich muß hier mal einen Zettel anpinnen: Hat jemand den roten alten Kater gesehen?

x 4 #17780

GreenTara
@ElGatoRojo
Thunfisch!

x 2 #17781

T
Zitat von GreenTara:
Ich muß hier mal einen Zettel anpinnen: Hat jemand den roten alten Kater gesehen?

Wir haben gestern schon im was denkst du gerade Thread nach ihm gefragt, weil wir uns Sorgen gemacht haben - offensichtlich ist er auf Reisen. Smile
Ein paar Leute hatten im Lesethread mitbekommen, dass er auf Reisen gehen wollte.
Gott sei Dank - denn ohne unseren @ElGatoRojo würde hier was fehlen. trost spenden
Hoffentlich lässt er sich bald mal wieder hier blicken!

x 8 #17782

GreenTara
@thegirlnextdoor, wie geht es dir eigentlich? Hast du alles gut hinter dich gebracht?

T
Zitat von GreenTara:
@thegirlnextdoor, wie geht es dir eigentlich? Hast du alles gut hinter dich gebracht?

Leider noch nicht... am kommenden Mittwoch dann. Musste körperlich noch etwas aufbauen. Das hat zwar geklappt 👍 dennoch wurden vorgestern im aktuellen Blutbild Blutarmut und eine SD-Unterfunktion festgestellt. Das nützt aber nun nichts. OP Termin ist der kommende Mittwoch und wird es voraussichtlich bleiben. Es sei denn es tritt etwas unvorhergesehenes ein. Ich hoffe ich habe es dann wirklich hinter mir. 🙏

x 1 #17784

GreenTara
@thegirlnextdoor, das tut mir leid. Welche Uhrzeit ist denn der Termin?
Ich werde dann eine Kerze auf meinem Altar aufstellen.

x 1 #17785

T
Zitat von GreenTara:
Ich werde dann eine Kerze auf meinem Altar aufstellen.

Oh das ist aber lieb 🥹 danke dir von Herzen! 🙏
Zwischen 12-14 Uhr bin ich dran. (Klinik, daher leider nicht so exakt zu sagen, wobei 12 die Idealplanung wäre und 14 Uhr der späteste Zeitpunkt. Ich hoffe irgendwie sehr, dass es nicht später als 13 Uhr wird 🙈 muss nämlich schon paar Stunden früher nüchtern erscheinen...)

x 3 #17786

GreenTara
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
muss nämlich schon paar Stunden früher nüchtern erscheinen...)

Dann passe bitte gut auf deinen Kreislauf auf, wenn du ohnehin schon blutarm bist

x 1 #17787

Pippa
Ist jemand hier für einen Absacker?
Heute war irgendwie ein komischer Tag.

F
Guten Morgen Freunde. Ich hoffe, euch geht es gut.

@thegirlnextdoor Dir schon mal alle Daumen gedrückt für Mittwoch.

x 7 #17789

GreenTara
@FoolishHeart
🤗 Schön, dass du auch mal wieder da bist.

x 4 #17790

A

x 4