Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28212

Café-Bar Midnight Blues

Hedwig11
Guten Morgen. Ich vertrödele gerade den Morgen im Bett. Aber jetzt wird es höchste Zeit aufzustehen. Gibt's Kaffee?

x 2 #17791

QueenA
@Hedwig11 Kaffee Bitte schön Mr. Green

x 2 #17792

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

QueenA
@FoolishHeart grüß dich!
Schön von Dir zu lesen!

x 3 #17793

Glitzerfee
@Hedwig11 denk dir Nix - ich bin aufgestanden um dann knapp 2h auf der Couch zu schlafen🤣

x 3 #17794

Hedwig11
Ich habe grad gefrühstückt. @QueenA DAnke für den Kaffee. Und hänge schon wieder ab 😇 . Eigentlich hatte ich mir noch 1000 kleine Dinge vorgenommen. 🙈

x 3 #17795

QueenA
@Hedwig11 ich Feier dich gerade! Ich hab auch gerade erst Kaffee gemacht und mach mir was leckeres zum frühstücken am Sonntag, Teenies laufen gleich in der Küche ein, wenn der Geruch sie erreicht 😄

x 2 #17796

T
Moin Mädels, ich feiere mit😅 bin auch spät dran heute...
Nochmal die letzten Ferientage ausnutzen, in zwei Tagen beginnt für Möchtegern Teenie und Sohnemann wieder die Schule und der Ernst des Lebens geht weiter. 😅

x 2 #17797

T
Zitat von FoolishHeart:
Dir schon mal alle Daumen gedrückt für Mittwoch.

Vielen Dank lieber @FoolishHeart. trost spenden
Schön dass du auch mal wieder da bist.
Bei dir hoffentlich alles gut..?

x 4 #17798

Hedwig11
Mein "Kind" ist zum Männer-Wochenende bei seinem Vater. Ich genieße das immer sehr, wenn ich mal sturmfrei habe. 😉 Vielleicht sollte ich nun endlich mal ins Bad schlurfen und meine Haare bändigen... 🙃

x 2 #17799

QueenA
Musikbox:

x 1 #17800

F
Zitat von thegirlnextdoor:
Vielen Dank lieber @FoolishHeart. trost spenden Schön dass du auch mal wieder da bist. Bei dir hoffentlich alles gut..?

Jepp, danke. Alles im grünen Bereich. Nur jobmäßig etwas stressig. Muss mich erstmal wieder an Vollzeit gewöhnen. Daher bin ich ziemlich platt, wenn ich nachhause komme.

x 4 #17801

Glitzerfee
@FoolishHeart kommt mir sehr bekannt vor. Seit August bin ich auch wieder VZ.

Hast mein Mitgefühl🤣

x 1 #17802

ElGatoRojo
Zitat von Pippa:
(hätte ja lieber einen 007, aber die Geheimzutaten sind nur Dir und bekannt)

O.k - die 007-lose Zeit kann beendet sein. Foolish hat sich ja auch gemeldet und der Gato ist um ein paar Erfahrungen reicher. Er war jedenfalls in Norwegen.

x 12 #17803

Pippa
@ElGatoRojo
springen
Schön, dass Du wieder da bist!

x 7 #17804

T
@ElGatoRojo oh wie schön dass du wieder da bist! Glücklich trost spenden

x 5 #17805

A

x 4