ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52938
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Odette
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Dann doch schon mal der berüchtigte 007 für @Pippa ..
QueenA
Mentorin

NothingToLose
Mitglied
Zitat von QueenA:Guten Morgen! Heute bemitleide ich mich am Morgen mal selbst: Kopfweh, die von Nackenverspannungen kommen. Überlege, ob ein Osteopath oder eine Mass. die bessere Wahl wäre. Irgendwas möchte ich tun. Kein Zustand! Werde heute frühstücken und mit Kaffee starten. Wer Kaffee mag: bedien dichTeewasser kocht ...

QueenA
Mentorin
Zitat von NothingToLose:Guten Morgen, ich auch Kaffee hier !Ich hab letzte Woche wegen der gleichen Problematik meinen Osteopathen angerufen, ja erst mal weniger ...
NothingToLose
Mitglied
Zitat von QueenA:Ganz ehrlich, danke! Ich erlaube mir sonst nicht so gerne Selbstmitleid, aber heute gebe ich mir die Kanne! Aber mit Humor! 😄☕Dir auch gute Erholung. Werde es mit einer Mass. versuchen, da es oft schneller und kurzfristiger einen Termin gibt. Selbst gemachtes Leid: Zuviel im ...
Umbra_
Mitglied
Zitat von QueenA:Wer Kaffee mag: bedien dich
Zitat von QueenA:Heute bemitleide ich mich am Morgen mal selbst: Kopfweh, die von Nackenverspannungen kommen. Überlege, ob ein Osteopath oder eine Mass. die bessere Wahl wäre. Irgendwas möchte ich tun. Kein Zustand!
QueenA
Mentorin
Blindfisch
Mitglied
Zitat von QueenA:Wer Kaffee mag: bedien dich
Zitat von QueenA:Heute bemitleide ich mich am Morgen mal selbst: Kopfweh, die von Nackenverspannungen kommen. Überlege, ob ein Osteopath oder eine Mass. die bessere Wahl wäre.
QueenA
Mentorin
Blindfisch
Mitglied
Zitat von QueenA:Meiner Zahnärztin ist bisher nichts aufgefallen.
QueenA
Mentorin
Zitat von Blindfisch:Geh mal zur Physio. Meine Physiodame hat (mit Handschuhe natürlich) meine Kiefermuskulatur von innen massiert. War sehr schmerzhaft, hat aber ...
NothingToLose
Mitglied
Zitat von QueenA:Werde ich tun! Klingt sinnvoll! Danke Dir!