Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28212

Café-Bar Midnight Blues

QueenA
@NothingToLose für Mich ist das wertvoll, werde es ansprechen bei meiner Zahnärztin oder direkt zum KO? 🙏🙂

x 1 #17821

GreenTara
@QueenA vielleicht interessiert dich auch das:
https://faceformer.de/cmd-verstehen-urs...behandeln/

x 1 #17822

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

NothingToLose
Zitat von QueenA:
@NothingToLose für Mich ist das wertvoll, werde es ansprechen bei meiner Zahnärztin oder direkt zum KO? 🙏🙂

Meiner Erfahrung nach können hier Osteophaten und Physiotherapeuten mit Kieferanspannung besser helfen. Ich hatte einmal nach einem Zahnarztbesuch (nicht meine Freundin) einen ausgerenkten Kiefer. Hab meinen Mund nicht mehr aufgekriegt. Das hat der Zahnarzt leider nicht hinbekommen. Früher hab ich da immer mit Beschwerden beim Zahnarzt Termine ausgemacht, heute mache ich das gar nicht mehr. Im Gegenteil. Ich gehe nach größeren Zahnarzt-Sachen direkt zum Osteopathen, weil da immer was querhängt. 🤫 Und sei es nur ein Milimeter Kiefer verschoben. Seitdem ich das mache, hab ich da gar keine Beschwerden mehr.

Grade vor dem Hintergrund und im Zusammenspiel mit "ausgerenkten" Brust-Halswirbel usw.. bist Du da sehr wahrscheinlich besser bedient und kommst schneller voran, wenn Du da erst mal tätig wirst.

Solltest Du wirklich beißen oder knirschen, dann müsste das Dein Zahnarzt an den Zähnen sehen.

x 2 #17823

QueenA
Zitat von GreenTara:
@QueenA vielleicht interessiert dich auch das:

Danke Dir, ja!

x 1 #17824

DaisyL
Tach! Jemand da?
Komme aus sonem räudigen Thread und würde jetzt gerne ein Radler Naturtrüb trinken

x 2 #17825

F
@DaisyL Bitte sehr. Geliefert, wie bestellt... 🍺

x 2 #17826

DaisyL
Danke! Und sonst, wie geht's?

x 2 #17827

F
Alles im grünen Bereich. Und selbst? 🙂

x 2 #17828

DaisyL
Och joa. Muss muss, danke😅🤭

x 2 #17829

F
Moin, Freunde. Ich setz' mal Kaffee auf...

x 3 #17830

T
Zitat von FoolishHeart:
Moin, Freunde. Ich setz' mal Kaffee auf...

Einen wunderschönen guten Morgen, das klingt sehr gut.
Ein Latte Macchiato wäre jetzt super, falls das ginge..?

x 2 #17831

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 2 #17832

F
@thegirlnextdoor Einmal Latte - geliefert, wie bestellt 🥛😎

x 1 #17833

T
Zitat von FoolishHeart:
@thegirlnextdoor Einmal Latte - geliefert, wie bestellt 🥛😎

Merci beaucoup!

x 1 #17834