Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28157

Café-Bar Midnight Blues

D
Zitat von Pippa:
Danke. Hi @Diandra 🙂.

Hi @Pippa 🤗

x 2 #18106

P
Zitat von Charming:
Hintergrund ein Mord vom Sohn am Vater… Erbstreit… Was läuft da verkehrt, haben wir nicht genug Krieg und Gewalt auf der Welt?

Es läuft einiges verkehrt 😒

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

P
So ihr Lieben. War sehr schön. Ich gehe mal was reales Essen. Leider keine Tappas. Schläft später alle gut 😉

x 5 #18108

D
Dann verkrümel ich mich auch mal. Gute Nacht ihr Lieben. Bis bald 🙂 .

x 5 #18109

T
Gute Nacht alle zusammen ✨🌛
Es war sehr schön!

x 4 #18110

Pippa
gute Nacht @all

x 4 #18111

E
@Pancho @Diandra Gute Nacht ihr zwei. Schön das ihr hier wart. Hoffentlich sieht man euch beide bald mal wieder hier 🙂

x 3 #18112

P
Zitat von PizzaPeperoni:
@Pancho @Diandra Gute Nacht ihr zwei. Schön das ihr hier wart. Hoffentlich sieht man euch beide bald mal wieder hier 🙂

Klaro 😉

x 3 #18113

T
Zitat von PizzaPeperoni:

Dem schließe ich mich an!
Gehen wir jetzt nach Hause, mi amor?

x 3 #18114

P
Zitat von MissNextDoor:
Dem schließe ich mich an! Gehen wir jetzt nach Hause, mi amor?

Ja, ab in die Heia mit euch 😉

x 3 #18115

E
@MissNextDoor Ja, komm Der Weg nach Hause wird schön, der Himmel ist sehr klar, aber nimm meine Jacke. Ist kalt 🙂

x 1 #18116

T
Zitat von PizzaPeperoni:
@MissNextDoor Ja, komm Der Weg nach Hause wird schön, der Himmel ist sehr klar, aber nimm meine Jacke. Ist kalt ...

Danke mi amor.
Mit deiner Jacke und deinem Arm um meine Schultern friere ich nicht.

x 1 #18117

E

D
Guten Morgen nochmal von mir.
Ich habe eine Nacht über das geschlafen was gestern hier passiert ist. Warum? Weil ich tatsächlich keinen Eklat verursachen wollte. Aber es war nicht in Ordnung @ElGatoRojo uns wegen nichts so anzugehen. Erstens gibt es hier keine niedergeschriebenen Regeln. Zweitens wurden diese noch dazu eingehalten, siehe Beitrag #17972. Und drittens dachte ich es wäre ein Ort für alle.

@FoolishHeart wenn es Dich stört, bitte, ja, dann mach ich das nicht wieder. Mir ist durchaus klar, dass ich hiermit angefangen habe und nicht @Pancho der es dann abbekam. Und danke an @Error für die Verteidigung und an alle anderen fürs dazu kommen. Ich fand den Abend auch wirklich schön hier, auch wenn ich mich danach hier nicht mehr so wohl fühlen konnte.

Ich bin weder ein Mäuschen noch ein Kind, ich hatte hier schon viele Namen, aber die gehörten nicht dazu. Ich weiß, nicht jeder kann das verstehen mit den unterschiedlichen Accounts. Aber dahinter steckt keine böse Absicht, eher das Gefühl von verschiedenen Lebenssituationen. Und wenn ich im echten Leben immer in der gleichen Haut bleiben muss, so kann ich es hier zumindest manchmal einfach löschen.

Ich wollte mit dem rumwuseln hier niemanden vor den Kopf stoßen, aber das was hier gesagt wurde war absichtlich verletzend und abwertend. Und es hat mich getroffen, nein es hat uns, das Liebespaar der Woche, getroffen.

Ich persönlich fände es schön, wenn das hier weiter so ein Ort wie früher wäre, wo man halt mal einfach so tut als ob, einfach zum Spaß haben, aber natürlich ist das nicht mein Thread. Und wenn es nach diesem Post erstmal komisch und schwierig ist, verstehe ich das auch. Ich erwarte auch nicht, dass man Partei für mich ergreift. Ich will mich nur nicht klein fühlen für ein wenig rumalbern.

Vielleicht hilft es ja der Stimmung wenn ich am Tresen ein paar Muffins stehen lasse. Heute Birne-Crumble. Wer mag kann sich gerne einen nehmen.

Eure Hypatia

x 8 #18119

P
Zitat von Diandra:
Guten Morgen nochmal von mir. Ich habe eine Nacht über das geschlafen was gestern hier passiert ist. Warum? Weil ich tatsächlich keinen Eklat ...

Dem kann ich nur zustimmen. Wäre ich ein neuer User hätte mich es zugegeben sehr verschreckt direkt als Kind, Mäuschen und ohne Stil bezeichnet zu werden. Und das obwohl die genannten " Regeln" die tatsächlich nirgendwo stehen eingehalten wurden. Bei jeder Bestellung wurden Bildchen gesendet. Auch an dich @ElGatoRojo

Wahrscheinlich hast du es überlesen. Aber in meinem ersten Beitrag sendete ich dir 2 Symbole mit einem netten Bitteschön und ging auch auf deine Frage ein. Danach bat Diandra dir einen Crepe an. Wir sind dir mit Freundlichkeit begegnet. Und haben gehofft auch freundlich behandelt zu werden.

Das ist ein öffentlicher Ort. Natürlich sollte man sich nicht daneben benehmen und das würden wir auch niemals tun.

Auch ich war hier lange aktiv unter einem andern Account. Auch als Barkeeper. Ich habe hier viele nette Kontakte geknüpft und wir kamen auch immer gut miteinander aus.

Gerne würde ich hier auf eine friedliche Existenz für alle User hoffen und das keiner sich unwohl fühlen muss.

Eine kleine Intention war es das Café wieder etwas zu beleben und das klappte ja auch ganz gut.

Wer nicht mag, kann weiter scrollen. Das ist ja absolut ok. Und Niemand muss uns mögen..In dem Fall kann man Ignorieren, wenn einem die Art nicht gefällt.

Auch ich hatte wie gesagt schon einen Account wegen verschiedener Vorfälle die ich nicht öffentlich breit treten möchte habe ich ihn wehmütig aus einer Emotion heraus gelöscht.

Und die Menschen mit denen ich hier Freundschaften geknüpft habe auch außerhalb des Forums wussten natürlich Bescheid. Allen anderen mit denen ich damals interagiert habe habe ich gestern Bescheid gegeben.
Damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Beraten darf man ja auch anonym, nur ist es doch so schöner wenn man weiß woran man ist, bzw mit wem man es zu tun hat.

Ich hoffe also wir können hier eine Neustart wagen 🙂

LG Mael28

x 6 #18120

A

x 4