Diandra
Gast
Zitat von Pippa:Danke. Hi @Diandra 🙂.
Hi @Pippa 🤗
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Diandra
Gast
Zitat von Pippa:Danke. Hi @Diandra 🙂.
Pancho
Gast
Zitat von Charming:Hintergrund ein Mord vom Sohn am Vater… Erbstreit… Was läuft da verkehrt, haben wir nicht genug Krieg und Gewalt auf der Welt?
Pancho
Gast
Diandra
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Pippa
Mitglied
@all
Ex-Mitglied
Gast
Pancho
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:@Pancho @Diandra Gute Nacht ihr zwei. Schön das ihr hier wart. Hoffentlich sieht man euch beide bald mal wieder hier 🙂
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:@Pancho @Diandra Gute Nacht ihr zwei. Schön das ihr hier wart. Hoffentlich sieht man euch beide bald mal wieder hier 🙂
Pancho
Gast
Zitat von MissNextDoor:Dem schließe ich mich an! ☺ Gehen wir jetzt nach Hause, mi amor?☺
Ex-Mitglied
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:@MissNextDoor Ja, komm ❤ Der Weg nach Hause wird schön, der Himmel ist sehr klar, aber nimm meine Jacke. Ist kalt ...
Ex-Mitglied
Gast
Diandra
Gast
Pancho
Gast
Zitat von Diandra:Guten Morgen nochmal von mir. Ich habe eine Nacht über das geschlafen was gestern hier passiert ist. Warum? Weil ich tatsächlich keinen Eklat ...