Zitat von ElGatoRojo:In der Tat. Und wenn du ein wenig in diesen thread geschaut hättest, könntest du mitbekommen haben, dass PizzaPeperoni oder ich und andere lange ...
Aber du sagtest doch diese Bar hat einen gewissen Stil und den haben wir nicht beachtet.
Oder wieso der Kommentar an mich gestern. Und natürlich fasst man das nicht nett auf wenn man so begrüßt wird mit " Erstens hast du....Und zweitens..." das ist nicht nett. Und natürlich ist das nur eine virtuelle Bar und keine echte. Das ist mir klar
🙂 Als Mäuschen werde ich übrigens nicht gern bezeichnet
😏 Und auch nicht als neugieriges Kind. Ich bin Erwachsen, wenn auch jünger, ja.
Und natürlich weiß ich wie die Abende abliefen, ich war doch meist dabei bis zu meiner Löschung
🙂 Und ich mochte dich auch immer, deshalb war ich sehr erstaunt über die Art und Weise gestern. Aber gut wenn du es anders siehst und meinst das ist ein normales Verhalten, kann ich es wohl nicht ändern. Und das ist ok. Menschen sind verschieden. Aber wie gesagt es muss sich auch nicht hoch schaukeln ein kurzes Sorry hätte es auch getan. Und dann hätte man zusammen anstoßen können. Aber wir können es auch einfach ruhen lassen.
Ich möchte dir nichts weg nehmen oder kaputt machen. Nur eben hier schreiben dürfen wie alle anderen User auch, ja auch ohne mich vorstellen zu müssen. Man kann mich nett fragen, dann antworte ich natürlich auch nett.