Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28157

Café-Bar Midnight Blues

Waris07
So..bin wieder weg. Arbeit ruft.
Schönen Tag euch noch. 🤗

x 4 #18151

D
Zitat von DasLeben:
Das Cafe fand ich beim Vorbeilaufen interessant und wirkte geschlossen. Gestern Abend und heute nicht. 👍 Ich habe mal kurz ...

Ja sorry, ich war nur die Vertretung 😏.

x 3 #18152

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

T
Zitat von Diandra:
Ja sorry, ich war nur die Vertretung 😏.

Irgendwie sind ja alle nur zeitweise Vertretung seit @FoolishHeart das Café aufgegeben hat😅 aber ist doch schön, wenn das Café auf diese Weise bisschen am Laufen bleibt. trost spenden

Du magst nicht öfter mal vertreten? Deine Muffins sind wirklich lecker! 🧁

x 6 #18153

Umbra_
Guten Morgen ihr Lieben, ich setze mich mal kurz dazu.

Zitat von MissNextDoor:
Und stelle eine Tüte mit frischen Croissants hin.

Oh danke, ich nehme mir dazu einen Kaffee E10.

Alles Gute für den Zahnarzttermin. Wenn die Fäden gezogen sind, hast du das schlimmste hinter dir. 🤗

@Diandra Wenn ich deinen Namen lese, denke ich an Michael Douglas. Seine erste Frau hieß so.

Euch allen einen schönen Tag.

x 5 #18154

Umbra_
@MissNextDoor hat FoolishHeart das Café denn komplett aufgegeben? Das wäre schade. 😢

x 2 #18155

E
Zitat von ElGatoRojo:
Und wenn du ein wenig in diesen thread geschaut hättest, könntest du mitbekommen haben, dass PizzaPeperoni oder ich und andere lange Abende dies Bar in Betrieb gehalten hatten, wenn FoolishHeart sich schon auf die Arbeit des nächsten Tages vorbereitete.

Gato, wir beide haben heute Abend auch Dienst, schon gesehen aufm Plan? Was hälst dann davon wenn wir mit @Pancho und @Diandra anstoßen?
Der Helbing steht schon bereit und der schweißt am Ende jeden zusammen und rettet jede Situation 😝
War ja gestern schließlich auch ganz nett, dass die beiden den Laden hier geschmissen und belebt haben, sonst wäre hier jetzt immer noch Ebbe. Dafür kann’s ja dann einen aufs Haus geben 👍🏼

Ich putz hier schon mal durch für heute Abend. Bin wohl dran mit putzen. Sonst habens ja immer andere gemacht und ich konnte mich erfolgreich drücken. Echt ganz schön eingestaubt hier die Bude, da bekommt man ja nen anaphylaktischen Schock als Stauballergiker. 🧹

So @ElGatoRojo @Diandra @Pancho ich erwarte euch drei heute Abend zum Versöhnungskümmel. (Vorausgesetzt ihr habt nix anderes vor 😂) Hab extra geputzt.

So, bis dann. 😄

x 6 #18156

P
Zitat von PizzaPeperoni:
Gato, wir beide haben heute Abend auch Dienst, schon gesehen aufm Plan? Was hälst dann davon wenn wir mit @Pancho und @Diandra anstoßen? Der ...

Dir kann ich keine Bitte ausschlagen das weißt du 😅

Ich bin auf Jeden Fall dabei. Freu mich.

x 4 #18157

D
Zitat von MissNextDoor:
Du magst nicht öfter mal vertreten? Deine Muffins sind wirklich lecker!

Doch hin und wieder gerne, ich kann auch Kuchen und andere Desserts🙂.

Zitat von Umbra_:
Wenn ich deinen Namen lese, denke ich an Michael Douglas. Seine erste Frau hieß so.

Tatsächlich, ja🎯. Ich glaube sie hat wieder geheiratet und da kam mir der Name unter🙂.

x 5 #18158

E
Zitat von Pancho:
Ich bin auf Jeden Fall dabei. Freu mich.

Ich mich auch 😁

x 3 #18159

D
Zitat von PizzaPeperoni:
Gato, wir beide haben heute Abend auch Dienst, schon gesehen aufm Plan? Was hälst dann davon wenn wir mit @Pancho und @Diandra anstoßen? Der ...

Ok, aber ich kann erst ab 21 Uhr 🙂. Wenn ihr vorher schon unterm Tisch liegt is auch auch ok😄.

x 4 #18160

E
Zitat von Diandra:
Doch hin und wieder gerne, ich kann auch Kuchen und andere Desserts

Deine Muffins scheinen schon alle weg zu sein 😑 Bringst du heute Abend Kuchen mit? 👀

x 3 #18161

D
Und vorher brauch ich das hier 😜 :

x 3 #18162

P
Zitat von Diandra:
Ok, aber ich kann erst ab 21 Uhr 🙂. Wenn ihr vorher schon unterm Tisch liegt is auch auch ok😄.

Dann holst du uns unter dem Tisch wieder hervor. 21 Uhr ist doch super. 😉👍

x 3 #18163

Umbra_
Zitat:
"Ich habe eine Wassermelone getragen." Dirty Dancing

Dirty Dancing - Time of my Life (Final Dance) - High Quality / CPhillips92

x 4 #18164

T
Zitat von Diandra:
Und vorher brauch ich das hier 😜 :

Haha perfekt!👍

Bin ich heute abend auch eingeladen? @PizzaPeperoni 😏

@Diandra ich helfe dir dann um 21 Uhr wieder alle unter den Tischen hervorzuziehen 😂

x 4 #18165

A

x 4