Waris07
Mentorin
- Danke erhalten:
- 10396
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waris07
Mentorin
Diandra
Gast
Zitat von DasLeben:Das Cafe fand ich beim Vorbeilaufen interessant und wirkte geschlossen. Gestern Abend und heute nicht. 👍 Ich habe mal kurz ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Diandra:Ja sorry, ich war nur die Vertretung 😏.
Umbra_
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Und stelle eine Tüte mit frischen Croissants hin.
Umbra_
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Und wenn du ein wenig in diesen thread geschaut hättest, könntest du mitbekommen haben, dass PizzaPeperoni oder ich und andere lange Abende dies Bar in Betrieb gehalten hatten, wenn FoolishHeart sich schon auf die Arbeit des nächsten Tages vorbereitete.
Pancho
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Gato, wir beide haben heute Abend auch Dienst, schon gesehen aufm Plan? Was hälst dann davon wenn wir mit @Pancho und @Diandra anstoßen? Der ...
Diandra
Gast
Zitat von MissNextDoor:Du magst nicht öfter mal vertreten? Deine Muffins sind wirklich lecker!
Zitat von Umbra_:Wenn ich deinen Namen lese, denke ich an Michael Douglas. Seine erste Frau hieß so.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pancho:Ich bin auf Jeden Fall dabei. Freu mich.
Diandra
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Gato, wir beide haben heute Abend auch Dienst, schon gesehen aufm Plan? Was hälst dann davon wenn wir mit @Pancho und @Diandra anstoßen? Der ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Diandra:Doch hin und wieder gerne, ich kann auch Kuchen und andere Desserts
Diandra
Gast
Pancho
Gast
Zitat von Diandra:Ok, aber ich kann erst ab 21 Uhr 🙂. Wenn ihr vorher schon unterm Tisch liegt is auch auch ok😄.
Umbra_
Mitglied
Zitat:"Ich habe eine Wassermelone getragen." Dirty Dancing
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Diandra:Und vorher brauch ich das hier 😜 :