Diandra
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Bringst du heute Abend Kuchen mit?
Ja, kann ich machen, wie wäre es mit Zwetschgendatschi für ein wenig südliches Lokalkolorit und Contrapunkt zum Helbing?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Diandra
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Bringst du heute Abend Kuchen mit?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Diandra:wie wäre es mit Zwetschgendatschi
Diandra
Gast
Zitat von MissNextDoor:Sag jetzt nichts falsches, mi amor!
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Diandra:Ich kann auch was anderes 🙂.
Pancho
Gast
Zitat von Diandra:Ja, kann ich machen, wie wäre es mit Zwetschgendatschi für ein wenig südliches Lokalkolorit und Contrapunkt zum Helbing?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissNextDoor:Bin ich heute abend auch eingeladen?
Zitat von Diandra:Ja, kann ich machen, wie wäre es mit Zwetschgendatschi für ein wenig südliches Lokalkolorit und Contrapunkt zum Helbing?
Zitat von MissNextDoor:Einer meiner Lieblingskuchen.
Sag jetzt nichts falsches, mi amor!
Zitat von Pancho:Wie Raiberdatschi..ok ich hab es falsch geschrieben oder?
Pancho
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Das ist ja selbstverständlich als meine zweite Hälfte 😱 Haha unbedingt. Ich kenne das nicht mal. Wird also Zeit das kennenzulernen. Danke ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Das ist ja selbstverständlich als meine zweite Hälfte
Zitat von PizzaPeperoni:Ich kenne das nicht mal. Wird also Zeit das kennenzulernen.
Zitat von PizzaPeperoni:Also mir ist gerade eigentlich nur begrenzt nach Lachen
Pancho
Gast
Zitat von MissNextDoor:🥰❤Definitiv! 👍 Oh mi amor, tut mir so leid.Ich hoffe wir schaffen es dann heute Abend auch, ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pancho:Dann bis heute Abend. Sag einfach Bescheid, wenn du ready bist. Ich bin nach der Arbeit noch mit einem Kumpel beim Sport. Aber sicher auch gegen 19/20 Uhr zuhause. LG
Zitat von MissNextDoor:Oh mi amor, tut mir so leid.
Ich hoffe wir schaffen es dann heute Abend auch, dich ein wenig aufzumuntern.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Pancho:Heute Abend bleiben die Sorgen daheim.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Umbra_:Schütt' die Sorgen in ein Gläschen Wein
Pancho
Gast
Zitat von Umbra_:Peter Alexander - Schütt' die Sorgen in ein Gläschen Wein / Markus Santowski
Umbra_
Mitglied
Zitat von Pancho:Bin zwar kein Weintrinker
Pancho
Gast
Zitat von Umbra_:Das klappt auch mit B.ier. 😅