Pancho
Gast
Zitat von MissNextDoor:Oh ja, davon würde ich ausgehen 😅
Ja. Sonst wäre er nicht schon leer. Was tanzt ihr denn schönes?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pancho
Gast
Zitat von MissNextDoor:Oh ja, davon würde ich ausgehen 😅
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Vienne:😂 ich glaube, ich fliege unter dem Radar
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pancho:Was tanzt ihr denn schönes?
Ex-Mitglied
Gast
Pancho
Gast
Zitat von MissNextDoor:Gute Frage? 😅 Was können wir denn Tanzen, mi amor? (@PizzaPeperoni) Ich hab es in meiner Jugend mal bis zum Silber-Tanzkurs ...
Umbra_
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Lass uns verschmelzen beim Tanzen
Vienne
Mentorin
Zitat von Glitzerfee:Ich ja offensichtlich auch🤣🤣🤣 ich geh morgen doch noch mal auf die Wiesn, der Gardaseetrip wurde verschoben. vielleicht findet sich ja was brauchbares🤣🥰🥰
Pancho
Gast
Zitat von Pippa:🙈🙉🙊
Diandra
Gast
Zitat von Pancho:21.00 uhr...wo bleibst du ?
Pancho
Gast
Zitat von Diandra:Haha, ich bin da! Der Datschi hat etwas länger gedauert. Dafür hier zwei Bleche für die Runde, damit euch der Alk. nicht zu Kopf steigt ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissNextDoor:Ich hab es in meiner Jugend mal bis zum Silber-Tanzkurs geschafft, aber ich fürchte ich kann nicht mehr viel davon
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Vienne:🤣😜was für ein Zufall, sister Oktoberfest cool 😎 Ich geh morgen in der Schwyz fischen ...
Pippa
Mitglied
Zitat von Umbra_:Lieber @ElGatoRojo willst du nicht ein bisschen auflegen?
Pancho
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Wir hatten damals in der Schule mal eine Tanz Projekt Woche, mit Wettbewerb. Da war ich auch ganz vorn mit dabei. Aber wir werden ja gleich sehen wie ...