Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28157

Café-Bar Midnight Blues

P
Zitat von MissNextDoor:
Oh ja, davon würde ich ausgehen 😅

Ja. Sonst wäre er nicht schon leer. Was tanzt ihr denn schönes?

x 1 #18286

Glitzerfee
Zitat von Vienne:
😂 ich glaube, ich fliege unter dem Radar

Ich ja offensichtlich auch🤣🤣🤣
ich geh morgen doch noch mal auf die Wiesn, der Gardaseetrip wurde verschoben.
vielleicht findet sich ja was brauchbares🤣🥰🥰
Und Alk.… viel davon

x 4 #18287

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

T
Zitat von Pancho:
Was tanzt ihr denn schönes?

Gute Frage? 😅
Was können wir denn tanzen, mi amor? (@PizzaPeperoni)
Ich hab es in meiner Jugend mal bis zum Silber-Tanzkurs geschafft, aber ich fürchte ich kann nicht mehr viel davon😂

x 4 #18288

E
@Pippa Danke. Klar kenne ich das:)kommt ja auch wie gerufen, für den Tanz mit @MissNextDoor Also mi amor, lets go. Lass uns verschmelzen beim Tanzen 💃🕺😂😂

x 4 #18289

P
Zitat von MissNextDoor:
Gute Frage? 😅 Was können wir denn Tanzen, mi amor? (@PizzaPeperoni) Ich hab es in meiner Jugend mal bis zum Silber-Tanzkurs ...

Musste auch mal solche Tanzkurse machen 😅

Dann zeigt mal was ihr drauf habt. 👍

x 4 #18290

Umbra_
Lieber @ElGatoRojo willst du nicht ein bisschen auflegen? 🎼🎵🎶🎙💃🕺Wäre schön.

x 4 #18291

Pippa
Zitat von PizzaPeperoni:
Lass uns verschmelzen beim Tanzen

🙈🙉🙊

x 3 #18292

Vienne
Zitat von Glitzerfee:
Ich ja offensichtlich auch🤣🤣🤣 ich geh morgen doch noch mal auf die Wiesn, der Gardaseetrip wurde verschoben. vielleicht findet sich ja was brauchbares🤣🥰🥰

🤣😜was für ein Zufall, sister

Oktoberfest cool 😎

Ich geh morgen in der Schwyz fischen 🤣

x 2 #18293

P
Zitat von Pippa:
🙈🙉🙊

Ja..wir gucken besser doch weg 😬😁

x 4 #18294

D
Zitat von Pancho:
21.00 uhr...wo bleibst du ?

Haha, ich bin da! Der Datschi hat etwas länger gedauert. Dafür hier zwei Bleche für die Runde, damit euch der Alk. nicht zu Kopf steigt 🍰🍰. Sieht aus wie Erdbeeren sind aber Zwetschgen 😄 .

Ich hätte auch gerne eine sanfte Miele 😁 . Und dann bitte den Versöhnungs-Helbing.

x 5 #18295

P
Zitat von Diandra:
Haha, ich bin da! Der Datschi hat etwas länger gedauert. Dafür hier zwei Bleche für die Runde, damit euch der Alk. nicht zu Kopf steigt ...

Hallo 🙂 schön dass du da bist. Und auch schön das der lustige Wort Kuchen am Start ist. Dann nehm ich mir gleich was 👍

x 4 #18296

E
Zitat von MissNextDoor:
Ich hab es in meiner Jugend mal bis zum Silber-Tanzkurs geschafft, aber ich fürchte ich kann nicht mehr viel davon

Wir hatten damals in der Schule mal eine Tanz Projekt Woche, mit Wettbewerb. Da war ich auch ganz vorn mit dabei. Aber wir werden ja gleich sehen wie sehr wir aus der Übung sind 😜 und dann auch noch @Pancho der Tanzprofi mit seinem kritischen Auge. Aber wir kriegen das schon hin, so gut wie unsere Chemie stimmt 😝

x 3 #18297

Glitzerfee
Zitat von Vienne:
🤣😜was für ein Zufall, sister Oktoberfest cool 😎 Ich geh morgen in der Schwyz fischen ...

Ja dann Petri Heil🤣🤣🤣

x 3 #18298

Pippa
Zitat von Umbra_:
Lieber @ElGatoRojo willst du nicht ein bisschen auflegen?

Ja, bitte komm her.
Und wenn der Chef @FoolishHeart noch dazu käme, wär's auch schön.

x 5 #18299

P
Zitat von PizzaPeperoni:
Wir hatten damals in der Schule mal eine Tanz Projekt Woche, mit Wettbewerb. Da war ich auch ganz vorn mit dabei. Aber wir werden ja gleich sehen wie ...

Haha...nee bei Paartanz hab ich kein kritisches Auge 😉 da bin ich selbst nicht der Begabteste.

x 2 #18300

A

x 4