Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28157

Café-Bar Midnight Blues

T
Zitat von Glitzerfee:
Ich ja offensichtlich auch
ich geh morgen doch noch mal auf die Wiesn,

Findet sich da was brauchbares..? 🙈 Die männlichen Wiesn Besucher die ich heute gesehen habe als ich vor der Klinik gewartet habe... 🙈
Aber war wahrscheinlich nur ne Momentaufnahme 😅
Ich will mal großzügig sein und die Gruppe der laut pöbelnden Amerikaner rausrechnen... 😂

x 2 #18301

P
Zitat von MissNextDoor:
Findet sich da was brauchbares..? 🙈 Die männlichen Wiesn Besucher die ich heute gesehen habe als ich vor der Klinik gewartet habe... ...

Da findet sich sicher allerhand... 😁.. brauchbar ist subjektiv

x 2 #18302

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Glitzerfee
Zitat von MissNextDoor:
Findet sich da was brauchbares..? 🙈 Die männlichen Wiesn Besucher die ich heute gesehen habe als ich vor der Klinik gewartet habe... ...

Wer weiß.
besser als zuletzt ist nicht schwer. Der Herr hat die Messlatte tief angesetzt. 🤣🤣

x 2 #18303

Pippa
Zitat von Diandra:
Haha, ich bin da!

Huhu!
Schön, dass Du wieder da bist 😊 .
Erinnerst Du Dich noch an unsere Streiknacht hier im Café?

Danke für den Zwetschgendatschi. Sind Zwetschgen Pflaumen?

x 2 #18304

E
@Diandra Willkommen in der Runde und danke für den Datschi. Bin gespannt xD

Hier schon mal der Helbing für euch drei zur Versöhnung 🥃🥃🥃

Und den Rest stelle ich auf den Tisch. Bedient euch einfach. Bin als Barkeeper schlicht überfordert. 😂

x 2 #18305

D
Zitat von Pancho:
Hallo 🙂 schön dass du da bist. Und auch schön das der lustige Wort Kuchen am Start ist. Dann nehm ich mir gleich was ...

Hallo, schön Dich zu sehen🙂. Und schmeckt der Kuchen?

x 2 #18306

Glitzerfee
Zitat von PizzaPeperoni:
@Diandra Willkommen in der Runde und danke für den Datschi. Bin gespannt xD Hier schon mal der Helbing für euch drei zur Versöhnung 🥃 ...

Flaschen sind eh am besten🤣🤣🤣

x 3 #18307

Vienne
Zitat von Glitzerfee:
Ja dann Petri Heil🤣🤣🤣

Ein fescher Alm Öhi 😂😜?

Na, da geh ich heute noch ins Bootshaus fischen 😂 mit Marten Lou

x 1 #18308

D
Zitat von PizzaPeperoni:
@Diandra Willkommen in der Runde und danke für den Datschi. Bin gespannt xD Hier schon mal der Helbing für euch drei zur Versöhnung 🥃 ...

Danke Dir 🙂 .

x 3 #18309

Glitzerfee
Zitat von Vienne:
Ein fescher Alm Öhi 😂😜? Na, da geh ich heute noch ins Bootshaus fischen 😂 mit Marten Lou ...

So lang es nicht der Ötzi ist😎

x 3 #18310

P
Zitat von Diandra:
Hallo, schön Dich zu sehen🙂. Und schmeckt der Kuchen?

Er schmeckt super 👌

x 2 #18311

T
Zitat von Diandra:
Haha, ich bin da!

Huhu
Ganz lieben Dank für den leckeren Kuchen 😍 hab mir doch vorm Tanzen gleich ein Stückchen stibitzt.😁 Wunderbar! 😋

x 3 #18312

P
Zitat von PizzaPeperoni:

Danke für den Helbing 👍 Und ja ich wäre auch dezent überfordert

x 2 #18313

D
Zitat von MissNextDoor:
Huhu Ganz lieben Dank für den leckeren Kuchen 😍 hab mir doch vorm Tanzen gleich ein Stückchen ...

Das freut mich 😊 .

x 2 #18314

T
Zitat von Pippa:
Sind Zwetschgen Pflaumen?

Zwetschgen sind Zwetschgen😅
Sie sind etwas länglicher als Pflaumen und haben festeres, trockeneres Fruchtfleisch.

x 2 #18315

A

x 4