Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28157

Café-Bar Midnight Blues

Pippa
Zitat von MissNextDoor:
Bitteschön

Danke sehr 😘.

x 1 #18766

T
@Pippa sehr gerne

Ist unsere @Glitzerfee eigentlich noch da oder nach dem Ouzo wieder verschwunden..?

x 2 #18767

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Glitzerfee
Zitat von MissNextDoor:
@Pippa sehr gerne Ist unsere @Glitzerfee eigentlich noch da oder nach dem Ouzo wieder verschwunden..?

War beim Rauchen🤣

x 1 #18768

T
@Glitzerfee insgesamt alles gut gerade? Smile
Wir waren ja in letzter Zeit alle etwas am Kämpfen... 😅 (gesundheitlich und so...)

Glitzerfee
@MissNextDoor ach ja besser.
Die gesundheitlichen Probleme gestern gingen Auf die Wiesn🤣🤣🤣

Der Rest ist wie er war.

Und du?

x 1 #18770

P
Zitat von Glitzerfee:
@MissNextDoor ach ja besser. Die gesundheitlichen Probleme gestern gingen Auf die Wiesn🤣🤣🤣 Der Rest ist wie er war. Und du? ...

Hoffe es war schön auf den Wiesn 👍👍😁

Ich mach mir mal was zu Essen. Bis später vielleicht oder die Tage. 🙂

x 3 #18771

Glitzerfee
Zitat von Pancho:
Hoffe es war schön auf den Wiesn 👍👍😁Ich mach mir mal was zu Essen. Bis später ...

Ereignisreich und sehr lustig🤣🤣🤣 und ich hab definitiv zu viel getrunken 🤣🤣

x 2 #18772

T
@Pancho guten Appetit.

@Glitzerfee bei mir geht's ganz langsam aufwärts... immer mal wieder mit einem kleinen Rückschritt... aber ich hoffe mal, dass die allgemeine Tendenz positiv ist.

x 1 #18773

Glitzerfee
@MissNextDoor gut dass es bei dir insgesamt aufwärts geht. Freut mich sehr!

x 1 #18774

Pippa
Adios @Pancho

x 1 #18775

Herbstmonat
Da geht man mit seinem 0,5 l- Glas Ouzo in die Küche, macht Linsensuppe für alle, kommt zurück und keiner ist mehr da?

Tsss...

OK, mit diesen äußeren Umständen würde ich dem Koch allerdings auch nicht vertrauen.

Egal, ist genug für alle da. Wer mutig ist, greife zu.

x 2 #18776

T
Zitat von Herbstmonat:
Da geht man mit seinem 0,5 l- Glas Ouzo in die Küche, macht Linsensuppe für alle,

Und das waren wirklich Linsen, die du nach den 0,5 Litern Ouzo verkocht hast..? 😅
Egal, ich bin mal so mutig und probiere, nachdem mein Magen den Kakao auf den Alk. gepackt hat 👍

x 1 #18777

Hibiskus
Zitat von Herbstmonat:
Da geht man mit seinem 0,5 l- Glas Ouzo in die Küche, macht Linsensuppe für alle, kommt zurück und keiner ist mehr da? Tsss... OK, mit diesen äußeren Umständen würde ich dem Koch allerdings auch nicht vertrauen. Egal, ist genug für alle da. Wer mutig ist, greife zu.

Linsensuppe? 😱😊
Das hört sich gut an. Ich hab nebenbei meinen Haushalt in Ordnung gebracht... 😂

Herbstmonat
Liebe @MissNextDoor,

stand Kaviar drauf, sagte mir nix, sah aus wie Linsen. Schmeckt ein bisschen fischig. Für mich OK.

x 2 #18779

Herbstmonat
Liebe @Hibiskus,

ja, da brachte mich vorgestern jemand hier im Forum drauf. Vergiss das von gerade mit dem Kaviar, Linsensuppe ist besser!

Bin traurig, aber zufrieden mit dem Ergebnis.

Ein Wein würde noch gehen.

A

x 4