Pippa
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 11640
Danke sehr 😘.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pippa
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Bitteschön
Thegirlnextdoor
Gast
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:@Pippa sehr gerne ☺ Ist unsere @Glitzerfee eigentlich noch da oder nach dem Ouzo wieder verschwunden..?
Thegirlnextdoor
Gast
Glitzerfee
Mitglied
Pancho
Gast
Zitat von Glitzerfee:@MissNextDoor ach ja besser. Die gesundheitlichen Probleme gestern gingen Auf die Wiesn🤣🤣🤣 Der Rest ist wie er war. Und du? ...
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Pancho:Hoffe es war schön auf den Wiesn 👍👍😁Ich mach mir mal was zu Essen. Bis später ...
Thegirlnextdoor
Gast
Glitzerfee
Mitglied
Pippa
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Herbstmonat:Da geht man mit seinem 0,5 l- Glas Ouzo in die Küche, macht Linsensuppe für alle,
Hibiskus
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Da geht man mit seinem 0,5 l- Glas Ouzo in die Küche, macht Linsensuppe für alle, kommt zurück und keiner ist mehr da? Tsss... OK, mit diesen äußeren Umständen würde ich dem Koch allerdings auch nicht vertrauen. Egal, ist genug für alle da. Wer mutig ist, greife zu.
Herbstmonat
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied