Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28157

Café-Bar Midnight Blues

Hibiskus
Ach na das geht auch. 🌞
Man hab ich Muskelkater, ich fühle mich wie 80.

Möchte noch jemand was anderes als Kaffee und Tee?

x 1 #18841

Herbstmonat
Zitat von Hibiskus:
Man hab ich Muskelkater, ich fühle mich wie 80.

Ja, so'n Samowar wiegt schon was... 😉

x 1 #18842

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Hibiskus
@Herbstmonat ja unglaublich. Die kannten Alu noch nicht 😅

x 1 #18843

Herbstmonat
Liebe @Hibiskus,

es gibt aber eine gute Nachricht: Ich habe für 17.00 einen Termin beim Physio hier, den kann ich an Dich abtreten. Die Kabinen sind gleich dahinten, da wo der Pool endet. Genaaaau, da hinten.

Ist so schön hier in der Sonne, da möchte ich eh nicht aufstehen. Win-win.

T
@Herbstmonat denkst du der hätte zufällig auch noch einen Termin für mich frei? 😁
Mein Rücken hat auch schonmal bessere Zeiten gesehen.😅

x 1 #18845

Hibiskus
@Herbstmonat: das ist nett. Aber ich denke der Physio wird dich wohl verfluchen dafür 😅
Die meisten haben sich immer beschwert, dass meine Muskeln hart wie Stein wären 😂

Lassen wir @MissNextDoor den Vortritt

x 2 #18846

Herbstmonat
Liebe @MissNextDoor,

logisch. Ich buche immer beide Kabinen und suche mir dann nach geheimen Kriterien aus, von wem ich behandelt werden möchte.

x 1 #18847

Hibiskus
@Herbstmonat 😂 und muss beide bezahlen oder wie? Lohnt sich das denn so sehr? 😉

x 1 #18848

Herbstmonat
Öh. Bislang dachte ich, das geht hier alles aufs Haus? 😎

Hibiskus
@Herbstmonat achso ich stand auf dem Schlauch...die hauseigenen. 🤭

x 1 #18850

T
Zitat von Herbstmonat:
Öh. Bislang dachte ich, das geht hier alles aufs Haus? 😎

👍

Klingt auf jeden Fall sehr gut, ich nehme den freien Termin! 😁

x 1 #18851

Pippa
Hallo zusammen winken ,
Physio gibt's hier auch?
Ich habe mich schon immer gefragt, was sich hinter den Türen da hinten verbirgt.

Wie komme ich denn an einen Termin? Ist der Therapeut/ die Therapeutin gut?

x 2 #18852

Hibiskus
@Pippa wenn @Herbstmonat gar keinen wahrnehmen möchte heut...dann ist noch einer frei..er nicht ja immer beide Kabinen.

x 1 #18853

Herbstmonat
Liebe @Pippa,

das habe ich zufällig herausgefunden. Einfach eine PN an @Physiothreapeut(in) hier im Forum. Hätte nicht gedacht, dass es funktioniert - ist aber so!

Bislang habe ich nur gute Erfahrungen.

Edit: Falls es wirklich einen User mit dem Namen gibt, entschuldige ich mich vorsorglich für das geflutete Postfach.

x 1 #18854

T
Den Termin hatte ich mir schon geschnappt 😅- Sehr gut, bin sehr zufrieden! Kann es sehr empfehlen! 😁

x 1 #18855

A

x 4