Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28157

Café-Bar Midnight Blues

P
Zitat von Pippa:
Wir können ja auch den Barkeeper rufen. Weit ist er nicht, glaube ich 😉. @FoolishHeart Fooooooooolisssssssshhhhhh! Here we are ...

Stimmt. Vielleicht schaut er ja nochmal rein. Glühwein klingt auch gut. Mag ich zwar nicht, aber virtuell bestimmt ein Hit zur Weihnachtszeit 😉

So, bin wieder weg. Danke für den Kuchen. Und viel Spaß euch 🍹

x 2 #18826

Pippa
Tschüss @Pancho.
Bis bald mal wieder😊.

x 2 #18827

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

ElGatoRojo
... einen Drink zu Ehren von Klaus Doldinger, einen der Meister des Saxophones 🥃 RIP

x 6 #18828

Hibiskus
Hallihallo, ich hab mal durchgelüftet, die Kaffeemaschine gereinigt und in Betrieb genommen und Musik aufgelegt. Ich setz mich jetzt mal mit einem Latte ins Eck und warte auf mögliche Gäste.

Vielleicht mache ich noch fix ein Crumble fertig. Da haben wir was zum futtern 😉

x 2 #18829

T
@Hibiskus oh das klingt ja super. Ein Cappuccino wäre jetzt fein.

Hibiskus
@MissNextDoor: Willkommen und bitte sehr haben wir hier eigentlich auch eine Terrasse? Da könnten wir uns noch in die Sonne setzen.

Irgendwo hatte ich hier doch Decken gesehen 🤔🙂

x 1 #18831

T
Oh vielen Dank!
Ja eine Terrasse gibt es auch, wir haben ja auch einen Pool.🙂
Ja, setzen wir uns gerne bisschen in die Sonne.

Hibiskus
🔁 Video geteilt von Hibiskus:

x 2 #18833

Hibiskus
Ich brauche noch eine zweite Decke. Ganz schön frisch 😉

x 1 #18834

T
Das stimmt, hat sich jetzt leider ziemlich bewölkt. Aber trotzdem schön draußen.👍

Hibiskus
Ich hole gleich noch den Samowar auf die Terrasse. Eine Tasse Tee ist zu wenig für Wärme von innen

x 2 #18836

T
Sehr gute Idee!

Herbstmonat
Zitat von Hibiskus:
Samowar

Da bringst Du mich auf eine Idee für Musik, in der ein Samowar auftaucht. Ist schon älter, aber auch chillig.

Für mich einen Tee mit Milch und Zucker, bitte.

x 2 #18838

Hibiskus
@Herbstmonat 🍵🥛bitte sehr
. Kommst du mit in die Sonne? Da muss ich noch einen Stuhl holen.

Herbstmonat
Lieb dass Du fragst, liebe @Hibiskus. Stuhl brauche ich nicht, da ist doch dieses kleine Terrassenmäuerchen neben der Sitzecke, da schwinge ich mich drauf.

x 1 #18840

A

x 4