Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28157

Café-Bar Midnight Blues

T
Zitat von Pippa:
Auf dem Blech lassen und nur abdecken?
Oder in eine Tupperdose?

Oh gute Frage... kommt drauf an, würde ich sagen - mit Früchten würde ich ihn eher auf dem Blech lassen und abdecken, damit er nicht zu viel Feuchtigkeit zieht aber ohne Früchte vielleicht eher in die Tupperdose, damit er nicht austrocknet.

@Pancho schön dass du auch vorbeischaust.
Hoffentlich alles gut soweit?

x 2 #18811

T
@Amaible ja, wäre echt nett, wenn wieder bisschen mehr los wäre, hier... jetzt kommen ja die langen, kalten Winterabende...🤪

x 2 #18812

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Amaible
@Pancho Wir können ja auch eine Eigeninitiative starten und unseren Barkeeper entsprechend vertreten

x 2 #18813

P
Zitat von @MissNextDoor Zitat von MissNextDoor:

Ja, nur kurz. Bin gleich unterwegs. Aber Kuchen wollte ich mir nicht entgehen lassen 😉

x 1 #18814

Pippa
@MissNextDoor
Früchte nicht direkt, aber Pflaumenmus.
Ich möchte nicht, dass die Streusel weich werden🤔.

x 1 #18815

P
Zitat von Amaible:
@Pancho Wir können ja auch eine Eigeninitiative starten und unseren Barkeeper entsprechend vertreten

Ja, ich glaube Barkeeper sind hier auch gerade nicht anwesend ?
Ich bin gleich weg, aber grundsätzlich wenn ich im Café bin springe ich natürlich auch gern als Barkeeper ein. Das hat mir auch Spaß gemacht . 😉

x 2 #18816

T
Zitat von Pancho:
Aber Kuchen wollte ich mir nicht entgehen lassen

Richtig so, wer weiß wann's wieder was gibt. 😉
Dann viel Spaß dir später.

Zitat von Amaible:
Wir können ja auch eine Eigeninitiative starten und unseren Barkeeper entsprechend vertreten

Fände ich super.👍
Vor Allem wenn's bisschen abwechselnd wäre, für einen ist es dann auf Dauer ja doch viel, und macht dann dementsprechend wahrscheinlich irgendwann keinen Spaß mehr😅

x 2 #18817

T
Zitat von Pancho:
Ich bin gleich weg, aber grundsätzlich wenn ich im Café bin springe ich natürlich auch gern als Barkeeper ein. Das hat mir auch Spaß gemacht .

Das wäre schön.

x 1 #18818

P
Zitat von MissNextDoor:
Richtig so, wer weiß wann's wieder was gibt. 😉 Dann viel Spaß dir später. Fände ich super.👍 Vor ...

Bei mir gibt's keinen Kuchen mehr im RL. Deshalb ja. Muss man hier zuschlagen.

x 1 #18819

T
Zitat von Pippa:
@MissNextDoor Früchte nicht direkt, aber Pflaumenmus. Ich möchte nicht, dass die Streusel weich werden🤔.

Dann lieber nicht Tupperdose würde ich sagen. Smile

x 1 #18820

Amaible
Bald können wir uns mal einen Glühwein gönnen 🍷☺

x 2 #18821

Pippa
Zitat von Amaible:
Wir können ja auch eine Eigeninitiative starten und unseren Barkeeper entsprechend vertreten

Wir können ja auch den Barkeeper rufen. Weit ist er nicht, glaube ich 😉.
@FoolishHeart

Fooooooooolisssssssshhhhhh!
Here we are winken .

x 4 #18822

Pippa
Zitat von MissNextDoor:
Dann lieber nicht Tupperdose würde ich sagen.

Danke 😘.

x 1 #18823

ma24
Wir haben uns gerade die Bäuche mit gaaanz leckeren Zimtschnecken und Cupcakes vollgeschlagen. Habe aber aufgepasst, dass ihr alle noch was abbekommt! 😉😋

x 1 #18824

Amaible
Ja, er hat seinen Job wirklich gut gemacht 😉

x 2 #18825

A

x 4