Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28157

Café-Bar Midnight Blues

DaisyL
Gönn dir. Muss erstma Google benutzen

x 1 #18796

T
Ist noch eine Tasse Kaffee übrig? Dann würde ich mich gerne kurz dazu gesellen.

@DaisyL was musstest du googeln? Smile

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

D
Zitat von MissNextDoor:
Ist noch eine Tasse Kaffee übrig? Dann würde ich mich gerne kurz dazu gesellen. @DaisyL was musstest du googeln? Smile

Na klar, Cappuccino vielleicht?

x 2 #18798

T
Zitat von Diandra:
Na klar, Cappuccino vielleicht?

Oh ja sehr gerne!

x 1 #18799

D
Zitat von MissNextDoor:
Oh ja sehr gerne!

bitteschön, mit 🙂 aus Kakaopulver.

x 2 #18800

T
Zitat von Diandra:
bitteschön, mit 🙂 aus Kakaopulver.

Oh vielen Dank, sehr lecker!😋

x 1 #18801

DaisyL
Danke fürs Einspringen @MissNextDoor ich wollte es mir hier nur gemütlich machen, aber man kommt ja kaum zum Sitzen. Sorry fürs Hängenlassen @Diandra

x 1 #18802

D
Alles gut👍.

Pippa
Ich wische mal den Staub weg Besen , werfe die Kaffeemaschine an und stelle frisch gebackenen Prasselkuchen auf die Theke.

Vielleicht verirrt sich jemand hierher.
Schönen Nachmittag euch!🙂

x 5 #18804

T
Oh danke liebe @Pippa da finde ich mich doch gleich mal zu einer Tasse Kaffee und etwas Kuchen ein.

x 1 #18805

Glitzerfee
@Pippa oh ich mich auch🥰

x 2 #18806

Amaible
Geselle mich mal dazu. Kaffee und Kuchen hört sich richtig gut an 😊

x 2 #18807

Pippa
Ich habe noch ganz viel übrig, den ich für morgen benötige.
Wisst ihr zufällig, wie ich den am besten lagere?
Auf dem Blech lassen und nur abdecken?
Oder in eine Tupperdose?

x 1 #18808

Amaible
Schade, dass das Café mittlerweile so verweist ist. Habe mich gerne zwischendurch mal hier aufgehalten, Kaffee oder auch mal etwas mit Blubb..., irgendwie ein Ort, wo mal chillen angesagt ist 😄

x 2 #18809

P
Ich schnapp mir auch mal schnell auf die Hand so einen Prasselkuchen, den ich noch nicht kenne, aber der bestimmt voll lecker ist 👍Danke @Pippa

Und ja schade, wie leer es hier wieder geworden ist. Ich mochte es hier früher auch immer gern.

Vielleicht ist ja bald wieder mal mehr los 👌

x 2 #18810

A

x 4