Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28157

Café-Bar Midnight Blues

T
@Hibiskus genau 😅
Grillen wir uns ein paar leckere Veggie *beepchen 🌭😂

x 3 #18871

E
Zitat von MissNextDoor:
Veggie *beepchen

😂

x 1 #18872

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Hibiskus
Zitat von MissNextDoor:
Veggie *beepchen 🌭😂

😂 ich hab gesehen in der Küche wurde das Putzmittel umbenannt.

Scheuerlotion 🙈😅

Sorry, ich glaub wir müssen irgendwie mal die Kurve zum Themenwechsel hinkriegen.

Ich bin mal in der Küche das Chili vorbereiten.

x 2 #18873

Herbstmonat
Liebe @MissNextDoor,

die nach EU-Recht korrekte und zulässige Bezeichnung ist "TFFKAVW" (The food formerly known as Veggie Wurst). Ist doch ganz einfach.

Ich lege mal Musik auf.

x 1 #18874

Pippa
Zitat von MissNextDoor:
Ich glaube geben tut es sie schon noch, nur darf es nicht mehr Wurst genannt werden. Die europäische Regulierungswut...

Achso, das.
Total albern. Ich hoffe doch, dass es unter neuem Namen weiterhin welche gibt.

x 1 #18875

Pippa
Test: Würstchen

Zitat von MissNextDoor:
Veggie *beepchen

Was hattest Du geschrieben?

x 1 #18876

Hibiskus
@Herbstmonat 😂 ich lieg gleich unterm Tisch. Hast du schon eine Idee für die Verpackungsgestaltung?

x 1 #18877

Herbstmonat
Zitat von Hibiskus:
Chili?

Der Herbstmonat blinzelt interessiert.

Hibiskus
@Herbstmonat aber ohne Mais. ☝😉

x 1 #18879

Herbstmonat
Liebe @Hibiskus, ich dachte an ein äh... Symbol... und beömmele mich, während ich das schreibe. Danke, Prince. 😅 Symbol...

x 1 #18880

Hibiskus
@Herbstmonat die Wurst im Schafspelz vielleicht?

x 2 #18881

T
Zitat von Pippa:
Was hattest Du geschrieben?

Haha das war Selbstzensur 😅😅Weil man sie ja nicht mehr Würstchen nennen darf, deswegen hab ich gleich beepchen geschrieben.😅

x 2 #18882

Herbstmonat
Liebe @Hibiskus,

ohne Mais? Ist Mais böse? Habe ich mein ganzes Leben alles falsch gemacht? Verhungern Maispoularden, wenn wir Menschen zu viel Mais essen?

Äh - ich hätte übrigens gerne aus dem rechten Topf bitte, da wo echtes Rinderhack drin ist.

Und wenn Du sagst, dass Dein Chili ohne Mais lecker ist, glaube ich Dir das sowieso und freue mich drauf.

x 1 #18883

T
Zitat von Herbstmonat:
ohne Mais? Ist Mais böse?

Ich hoffe nicht 😱
Ich mag Mais🙂

x 1 #18884

Pippa
Zitat von MissNextDoor:
Haha das war Selbstzensur

Ah. Danke.
Ich stehe heute irgendwie auf dem Schlauch