Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28157

Café-Bar Midnight Blues

Herbstmonat
Zitat von Hibiskus:
die Wurst im Schafspelz vielleicht?

Genau! Und dann müssen wir uns noch irgendwie ein Empfehlungsschreiben der Bayrischen Staatskanzlei erschwindeln. Mit einem Foto und Widmung von Markus Söbeepder verkauft sich das super!

x 2 #18886

T
Zitat von Herbstmonat:
Markus Söbeepder

😂

x 1 #18887

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Hibiskus
@Herbstmonat: ich hab tatsächlich keinen gekauft. Deshalb ohne Mais...und ich hab mal gelesen, dass tatsächlich keiner rein soll laut Original Rezeptur.

x 2 #18888

T
Hm, die sind echt lecker, die über der Feuerschale gegrillten Veggie *beepchen 😅
Magst du dir noch eins mit mir teilen mi amor? 🌭 (@PizzaPeperoni)

x 2 #18889

Hibiskus
@Herbstmonat 😂 auf bayrisch bitte. Muss ja authentisch sein. Wir können das wie bei der Müllermilch machen...beim öffnen der Packung mit persönlichem Gruß. Wer die Packung erwischt kriegt einen Jahresvorrat gratis

x 2 #18890

Herbstmonat
Zitat von Hibiskus:
ich hab tatsächlich keinen gekauft. Deshalb ohne Mais...und ich hab mal gelesen, dass tatsächlich keiner rein soll laut Original Rezeptur.

🙂 Nicht gekauft finde ich gut. Dann bin ich beruhigt wegen meines überbordenden Maiskonsums der letzten Jahrzehnte. Ich habe niemandem Schaden zugefügt, auch nicht mir.

Dass der da nicht reingehört, hätte ich nicht auf dem Schirm gehabt, danke für den Hinweis.

x 1 #18891

E
@MissNextDoor Haha ja wir können uns gern ein Veggie beepchen teilen. Lass es dir schmecken mein Herz 😄

x 1 #18892

Hibiskus
Oh man...also sollte euch jemand fragen warum Hibiskus noch immer nicht in festen Händen ist und wenn jemand in Aussicht ist nur Blödsinn rauskommt... Ich verweise auf meine geistigen Ergüsse hier... Das Erwachsenenalter ist noch nicht erreicht. Wenn wunderts da noch 😂🤡

x 2 #18893

T
Zitat von Hibiskus:
Oh man...also sollte euch jemand fragen warum Hibiskus noch immer nicht in festen Händen ist und wenn jemand in Aussicht ist nur Blödsinn rauskommt... Ich verweise auf meine geistigen Ergüsse hier... Das Erwachsenenalter ist noch nicht erreicht. Wenn wunderts da noch

Haha da bist du nicht die Einzige wie man hier gut sieht😅
Aber ich versichere dir, daran liegt es nicht.😂

x 1 #18894

Pippa
Zitat von Hibiskus:
warum Hibiskus noch immer nicht in festen Händen ist

Immerhin kannst Du kochen.
Meine Oma hat immer gesagt, dass das ganz wichtig ist😉.

x 2 #18895

Herbstmonat
Liebe @Hibiskus,

was ist falsch daran, sich seine Phantasie, seinen Humor und auch Albernheit zu bewahren?

Nichts, meine ich. Du bist gut, wie Du bist. Und lustig. Wer das nicht erkennt und schätzt oder Dich gerade deswegen liebt, kommt als Mr. Hibiskus nicht in Betracht.

x 2 #18896

Herbstmonat
Zitat von Pippa:
Immerhin kannst Du kochen. Meine Oma hat immer gesagt, dass das ganz wichtig ist😉.

Dann muss auch ich mir ja keine Sorgen machen. 🙄

x 1 #18897

T
@Herbstmonat

Ich finde es schön wenn Menschen auch im Erwachsenenalter nicht so todernst sind und noch Spaß haben können, auch wenn es auf andere etwas kindisch wirken mag.

x 1 #18898

Pippa
Zitat von Herbstmonat:
Dann muss auch ich mir ja keine Sorgen machen.

Genau. Kochen können ist das non plus ultra😆.

Pippa
Zitat von MissNextDoor:
Ich finde es schön wenn Menschen auch im Erwachsenenalter nicht so todernst sind und noch Spaß haben können

Bin ich voll bei Dir. Das Leben ist ernst genug.
Gerade hier im Café finde ich das so mega. Man muss keine Eskalation befürchten und es wird nicht alles seziert und analysiert.

x 2 #18900

A

x 4